Ich verzweifle... (Monster Hunter 3)

Tach,ich habe schon wieder...eine Frage.
Ich brauche Hilfe bei Lagiacrus,denn ich schaff ihn nicht...
Ich habe Qurupeco Rüssi(DEF 16)und Federzünder,aber schaff ihn einfach nicht!
Ich hätte gern gewusst ob die Rüssi gut ist oder soll ich mir eine andere schmieden?
Das selbe mit der Waffe...

Schon mal im voraus THX!

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:02 von Dinomyt

5 Antworten

Die beste Rüstung zu diesem Zeitpunkt wär die Barroth-Rüstung, weil sie hohe Donnerabwehr hat. Die Qurupeco-Rüstung wär auch noch in Ordnung, aber nur wegen dem Ausweichen+1 Skill, dadurch ist man 1 sekunde beim ausweichen länger unverwundbar

Die Waffe ist gut für ihn, da du bis zu diesem Zeitpunkt keine andere Feuerwaffe machen kannst. Versuch am besten immer mit dem aufgeladenen Schlag auf seinen Kopf zu hauen, so geht er am schnellsten kaputt. Wenn du etwas bei der Katze isst, dann versuch Felyne-Flüchtling oder wie das heißt zu bekommen, das reduziert die Trefferpunkte des Monsters, das du in der nächsten Quest erledigst.

An Items solltest du mitnehmen (wenn du sie hast/herstellen kannst)
10x Trank
10x Megatrank
10x Ration
10x Machtsamen
5x Blitzbombe
2x Donnerkäfer
1x Schockfalle
1x Fallgrube (Nur an Land nutzbar)
Kombibuch 1-3
2x Fallengerät
3x Fassbombe
2x Fassbombe L+

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 20:13 von Victim32

Ich werde die Ratschläge befolgen.
Danke!

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 08:36 von Dinomyt

Barroth oder Guss Rüstung benutzen, die haben eine sehr gute Donnerabwehr.
Maxitrank und uralter Trank solltest du auch benutzen.
Iss auf Donnerabwehr.
Benutze Blitzbombe und dann Abprallbomben.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 09:50 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aber ich habe noch keine Guss Rüstung...
Wie kriege ich diese Rüssi?

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 20:12 von Dinomyt

Für die Guss Rüstung musst du nur auf dem Vulkan Erz (Drachenit-Erz/Feuersteine) abbauen. Du musst gegen kein Monster kämpfen, ist also ganz stressfrei. Zusätzlich bekommst du dort ne Menge Rüstkugeln, dass du die Rüstung anschließend direkt voll aufrüsten kannst. :)

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 09:29 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)