Fehlwunsch für Weihnachten? :) (Inazuma Eleven Strikers)

Ich hab bei lets plays gesehen wie einer blind gespielthat(kennt ihr bestimmt).Erlich gaesagt war ich zimlich begeistert,doch auf vielen Bewertungen habe ich gehört das soll nicht so gut sein.Kannte ich nur von Anime bisher,hab Feursturm und so noch nie gespielt.Lohnt sich das Spiel und ist das nicht Eintönig oder wie viele Spezialtechniken gibt es.Ich zähl auf eure Meinung! Bitte seit ehrlich:)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:21 von Marioflash1

2 Antworten

Das Spiel ist super! Bestes Wii-Spiel bisher, was ich habe!

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 08:41 von cwalla

Nun. Strikers ist nicht unbedingt das Inazuma Eleven Spiel mit dem man beginnen sollte. Es hat keine wrikliche Story und bietet einem nur die Highlite-Matches. Dennoch ist es vom Spiel Prinzip her das beste das bis her in Europa erschienen ist, da es ein gutes Spielprinzip und Stimmen bei den Techniken hat. Du solltest mal spezifische Anprüche für das Spiel nennen. Wir beantworten dann ob diese erfüllt werden :D

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 16:49 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)