Wie ist eig ? (Far Cry 3)

Wie ist eigentlich der Multiplayer modus ? kann der mit spielen wie call of duty oder battlefield mit halten ?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:22 von 55tolga55

3 Antworten

Finde ich jetzt nicht. Vier Modi sind ein bisschen wenig. Sonst Gameplay geht eigentlich. Allerdings ist Far Cry 3 ja eher ein SP-Spiel und dafür ist der Multiplayer gut gelungen. Gestern kam ich aber in keine Lobby rein. War ein bisschen buggy keine Ahnung ob schon gefixt!

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 22:44 von fabai123

Meiner Meinung nach nicht. Der MP von FC3 ist eher ein netter Zusatz. Die meiste Zeit verbringst du eher in der wirklich gut gemachten Kampagne. Ist ein Open-World-Shooter mit Ansätzen von RPGs. Wenn du nen guten MP suchst, dann wärst du bei BF3 und CoD:BO2 eher an der richtigen Adresse. Sind ja auch zwei Spiele die es eher auf den MP abgesehen habe, im Gegensatz zu FC3.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 07:34 von UR2Lat3

jo danke leute habe mir jetzt farcry 3 geholt und es ist der hammer :)

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 01:57 von 55tolga55

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)