passierschein (Metin 2)

hey ich hab mir 25 passierscheine im itemshop für den SD2 gekauft um ein bisschen yang zu bekommen... mein Problem ist jetzte aber dass ich sie nicht in den laden tsellen kann. kann man sie trotzdem irgendwie handeln? (sonst würd ich sie nem kumpel schenken der 70 ist)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:49 von CarFan46900D

2 Antworten

alles was du im itemshop kaufst kann nicht verkauft, fallen gelassen oder gehandelt werden...ist leider so

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 22:09 von Deathbringer10

Nein ist nicht so Deathbringer10, die meisten objekte sind nicht handelbar das Stimmt schon doch es gibt auch ausnahmen wo Items Handelbar sind. Nun wollte ich mal deine Intelligents in Frage stellen :p nähmlich erst sagst du das du die Scheine nicht Handeln kannst und nun willste sie deinem Freund schenken bzw rüber Handeln hööööö ?
Nun noch ein kleiner Tipp von mir. Geh ins Sd2 und sammle die ganzen Glocken auf bis dein Inventar voll ist ( Geh ohne Sachen im Inventar in das Sd2) danach haste mindestens 2.5kk verdient das rechnet sich nach ner Zeit. Musst halt nur jemand finden dem Sein Inventar schon voll ist oder der keine Lust hat die Glocken aufzuheben. Ansonsten hast du dafür erst gebrauch zu finden wenn du selber in das Sd2 kannst.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:56 von poldi2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)