komme nicht weiter ! (HP - Kammer des Schreckens)

bin jetzt bei verwandlungen und muss das zauber buch avifors holen ich bin jetzt im dem raum mit dem turm wo ich von innen mit hilfe von lumos den stein rausdrücken muss um auf diesen turm zu klettern! die geister fliegen auch herum! und ich bin auf die plattform die hinter mir ist drauf gesprungen aber mein problem ist das zwischen einer dieser plattformen der abstand so gross ist das harry es nicht schafft für rüberzuspringen! was muss ich tun? bitte helft mir weiter!


danke im vorraus!

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:51 von Bienchen-23

2 Antworten

Hallo Bienchen-23!
Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher, weil ich das Spiel länger nicht mehr gespielt habe, aber ich glaube, dass man da an der Wand entlanggehen muss. Ich wüsste nicht wie es sonst gehen sollte.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 07. Mai 2013 um 15:48 von SanAndreas2902

das video kann dir hoffendlich helffden :Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ps2) teil 19 Bohnen Beutel,Alohomora,Avifors teil 1 oder:Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ps2) teil 20-Avifors Buch,Scheiß Gargoyle oder:Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ps2) teil 21-Erstes Spiel,Auftrag

Antwort #2, 21. September 2013 um 19:42 von leonie-10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)