hänge bei der Mission wo man genügend piloten für diese mca-schiffe finden muss (Independence War 2)

Hab das spiel ja noch nicht so lange aber bin schon in akt 2 .Also mein Problem ist ich weiß nicht wo ich da hin muss ,da steht ja das ich genug piloten finden muss
Kann mir wer bitte helfen und danke im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 20:54 von steveboy515

1 Antwort

Piloten findest du bei:
Gruppe: Oman
System: Komira -> Jahim -> Darn el Salam
Die Prüfungen der oman bestehen ( kannst erst nach Piloten fragen wenn das Nahrungsproblem gelöst ist)

Gruppe: freie Piloten
Fierfrost: wen du das System zum ersten mal betrietzt wirst du zu ihm gelotzt
System Fierfrost -> Sunfloer -> Systehmverwaltung
Sheriff helfen
Nach Piloten kanst du erst frgen wenn das Nahrungsproblem gelöst ist.

Gruppe Third Way
System: Eureka -> Eureka System -> Systemverwaltung
Nachdem du die Minen geliefert hast und die Frachter wieder fliegen, dort ihn fliegen. Andogen die entschuldigen und schmeicheln dann bekommst du deine Piloten

Antwort #1, 30. Januar 2013 um 10:02 von Garfield001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edge of Chaos - Independence War 2

Letzte Fragen zu Independence War 2

Independence War 2

Edge of Chaos - Independence War 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Independence War 2 (Übersicht)