Wie funktioniert Breaking Point richtig ? "Ps3" (WWE '13)

hi,
ich drücke wie ein verrückter auf die knöpfe aber Online sieht es so aus als ob ich gar nichts drück gegen andere das geht bei denen linear durch. Also sage ich mir, dass es da einen Trick geben muss oder das der andere Spieler einfach noch übler auf die Knöpfe drückt.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 21:06 von Rey12345

2 Antworten

Das ist bei mir auch so.Das liegt wahrscheinlich daran das die anderen Spieler dich an einem sehr verletzten Körperteil submissionen.

schreib mir eine pn,wenn du mit mir zusammen online spielen willst.^^

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 17:41 von gearspirit-player

Es kommt zum einen darauf an, wo sie dich im Griff haben (am Kopf bspw muss man Dreieck drücken, während es an den beinen X ist, alle anderen Knöpfe haben dann keine Wirkung und man verschwendet einfach nur Zeit, in der man den einen Knopf drücken könnte) und zum anderen verliert der im Griff liegende Spieler auch irgendwann die Ausdauer und kann danach meist problemlos zur Aufgabe gezwungen werden (bei stark angeschlagenen Körperteilen erreicht man diesen Punkt entsprechend recht schnell) bzw andersherum, wenn keiner der Seiten nach einer gewissen Zeit das Ziel erreicht und der Angreifer auch nicht abbricht, dann führt der im Griff liegende Spieler irgendwann einen Autokonter aus.

Und ansonsten sollte man entsprechend möglichst immer nur dann Aufgabegriffe anwenden, wenn der entsprechende Körperteil Rot ist bzw genau das verhindern, wenn der Gegner es anwenden will (Oder im Tag Team spielen und hoffen, dass der Partner es schnell genug realisiert).

Antwort #2, 05. Dezember 2012 um 01:27 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)