Keine Waffen -.- (Far Cry 3)

Ich bin bei Far Cry schon ein bisschen weiter, nur jetzt hat mich irgendo so ein verdammter Bug erwischt. Ich kann keine Waffen mehr auswählen oder benutzen und auch kein Messer. Weis jemand was ich tun könnte?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 21:13 von g4m3rfr3ak

1 Antwort

Hallo, es gibt bestimmte gebiete oder Zonen, wo du keine Waffe nutzen darfst. zum Beispiel, wenn du in der nähe vom Tempel Citras bist, so kannst du dort keine Waffen nutzen. Obwohl der Eingang zum Tempel noch ein Stück zu laufen ist, so ist dennoch sehr früh alles gesperrt.
Es gibt mehrere solcher orte, wo man keine Waffen nutzen kann. Um das zu beheben, einfach sich vom aktuellen Ort entfernen und dann funktioniert auch wieder alles.
Keine sorgen wenn du verfolgt wirst und an solch ein ort kommst, der Gegner kann in dem Fall seine Waffen genauso wenig benutzen wie du.

Solltest du diese Sperre auf der gesamten Karte haben, so empfehle ich dir denn das Offizielle Forum oder den Support auf zu suchen.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 07:10 von BalambGarden

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)