Schnelle hilfe bitte (AC Wild World)

1.wie viel geld muss der neue einwohner ausgeben um hyper nook zu bekommen.

2.um wie viel uhr kommt ein ufo ?

3.wie kann man sehr viel geld bekommen?

4. wie geht das eigentlich das die bewohner zu deinem geburtstag kommen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 21:25 von julichen10

9 Antworten

1.wie viel geld muss der neue einwohner ausgeben um hyper nook zu bekommen.

2.um wie viel uhr kommt ein ufo ?

3.wie kann man sehr viel geld bekommen?

4. wie geht das eigentlich das die bewohner zu deinem geburtstag kommen ?

hey Also
1. du musst um hypernook zu bekommen 240.000 sternis ausgeben du kannst auch einen freund einladen der was kaufen muss.

2.Ein Ufo kann man nicht vorhersehn es kommt irgendwann .

3.Also ich kenne da sowas : du musst wenn du auf acww einschaltest im rathaus mindestens auf deinem konto 20.000 sternis haben. dann speicherst du machst deinen ds aus. Dann schalte wieder an geh aufs ds menü und stell bei datum auf den 1.1.2099 dann gehe auf acww. wenn du mit deiner person aus dem haus draußen bist speicherst du wieder.Dann machst du den Ds wieder aus. dann gehe wieder aufs ds menü und stelle wieder bei datum auf den 1.1.2012.Dann gehst du wiede auf animal crossing und jetzt müsstets du in deinem Briefkasten 99.999 sternis zinsen bekommen :) .. klappte bis jetzt bei allen meinen freunden und bei mir auch.

4. Die Bewohner mommen glaube ich nicht zu deinem geb. habe ich noch nie erlebt.. Es kommt nur am anfang ein Bewohner zu dir wenn du aus der tür rauskommst und dann schenkt er dir ne torte oder so .. aber dann geht er wieder.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) :))) ;)

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 14:17 von leonard1

Zu 1.
Es müssen imo 240.000 ausgegeben werden UND jemand anderes muss etwas bei dir kaufen...

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 21:56 von Muffin_xD

... aber nicht unbedingt aus einer anderen Stadt. Kann auch eine zweite, von dir erstellte Figur sein. So hat es bei mir funktioniert. Ich bin Einzelkämpfer. Glaubt mir, es ist wirklich so.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ist ja nur meine meinung dazu ^^

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 22:52 von Muffin_xD

Muffin_xD, das ist doch ok. Wir sind doch hier um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 10:42 von gelöschter User

danke leute aber wie viel geld muss die neue spielfigur ausgeben ? danke leute für die tipps hilft mir xDDD

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 20:45 von julichen10

Solange du über 240.000 Sternis bist, ists afaik egal...

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 21:14 von Muffin_xD

1. 240.000 Sternis. 2. Ein Ufo kommt irgrndwann. 3. Habe mindestens 20.000 Sternis auf dem Konto. Speichere und geh ins DS-Menü. Stelle dort mindestens 29 Jahre vor. Mach das Spiel wieder an. Da müsstest du ein Brief vom Rathaus im Briefkasten haben. Da bekommst du auf dein Konto Zinsen. Hole alles von deinem Konto alles runter. Da ist dein Geld. Speichere. Geh wieder ins DS-Menü, und stell wieder auf das richtige Datum. Warnung: Wenn du diesen Trick machst, ist danach deine Stadt mehrals nur Voller Unkraut, Einwohner könnten ausgezogen sein und noch so schlechte Sachen. 4. Deine Einwohner fragen dich irgendwann nach deinem Geburtstag. Stelle den Geburstag der Figur ein. Das darf nicht zu nah an dem aktuellen Tag sein. Merke dir diesen Tag. An dem Tag kommt dann wenn der Geburstag ist einer deiner Einwohner, und steht vor deinem Haus, um dir dein Geschenk von allen Einwohnern zu geben. Und dann geht er wieder. Er kommt nicht in dein Haus, und am schwarzen Brett am Rathaus steht nichts so wie bei anderen Geburstagen. in deinem Briefkasten ist dann von allen Einwohnern ein Geschenk drin. Ich hoffe, ich konnte helfen, und sorry, dass ich so viel geschrieben habe.

Antwort #8, 11. Dezember 2012 um 17:54 von Alessia1110r

extrem unnötiger Text? ö.Ö

Antwort #9, 12. Dezember 2012 um 13:21 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)