endscheidung (Far Cry 3)

Ich a omus smich zwischen farcry 3 und black ops 2 endscheiden was ich zumm weihnachten kriege aber michh interessiert nur der mulriplayer der beiden spiele.meine Frage
- wiee ist der klasseneditor von farcry3
- gibt es abschusserien wiee bei bo2
- gibt es prestige wenn ja wiee viele
- Macht das spiel lange Spaß

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 21:46 von donatkuchen99

5 Antworten

der multiplayer ist nicht so umfangreich wie in bo2 aber er bockt mehr wie der von mw3 du wirst nicht von irgendwelchen reaspant typen gekillt die du gerade gekillt hast und die plötzlich hinter dir sind

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 22:48 von Don_AMATOO

wenn dich nur der multiplayer interessiert, dann würde ich black ops 2 nehmen. ich habe beide spiele und muss sagen, wenn ich lust habe auf ein multiplayerspiel lege ich doch black ops 2 ein und wenn ich mal bock auf singleplayer hab dann far cry 3, denn ich finde dass bei far cry 3 der schwerpunkt auf den singleplayer liegt und bei black ops 2 ganz klar auf den multiplayer ;)

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 22:49 von Skater94

Eigentlich keins vom beiden darfst du mit deinem zarten Alter von 13 Jahren spielen, aber egal, bin selber erst 18 geworden.

Far Cry 3 find ich persönlich eher anspruchsvoller, da man sich für einen Kill konzebnentrieren muss, als bei COD. Naja aber FC3 ist in beiden Spielbereichen (SP,MP) durschnittlich bis gut. Als reines MP Game dann eher BO2, obwohl ich immernoch staunen muss, wie viele sich von der jährlichen Masche abzocken lassen.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 22:49 von UltimateFlambirex

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich finde den Multiplayer von Far Cry 3 um einiges besser.
Es wird einfach viel mehr Wert auf Teamplay gelegt und ist kein stupides alleine durch die Map rennen wie in BO2, weil man sonst sehr schnell tot ist.

Dennoch würde ich, wenn dich dieses Spielprinzip nicht stört, eher zu BO2 raten aus einem einfachen Grund: Der Multiplayer ist nicht ganz ausgereift in Far Cry 3.
Das Lobbysystem habe ich bis jetzt nicht ganz verstanden, man kann Freunde nur zu einem Spiel einladen, aber nicht entscheiden ob man zusammen im Team spielen will oder gegeneinander, die häufige Host Migration ist nervig, wenn der Hoster das Spiel verlässt, das Balancing stimmt noch nicht wirklich, man triff schonmal mit 4Spielern gegen 7 Spieler Teams an.

Die 3 Gründe sind auf Dauer nervig.

Also Gameplay technisch ist Far Cry 3 besser, rein technisch aber sicher BO2.

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 23:37 von tiago654

Und wie istt der klasseneditor beii farcry 3 gibt es da auch prestige und gibt es auch abschusserien wie bei cod

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 17:26 von donatkuchen99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)