Fragen zum Level der schwarze Reiter (Lego Herr der Ringe)

Hallo,

ich habe das Level zum x-ten Mal durchgespielt, aber ich kann ein Goldschatz und zwei Fundstücke nicht finden. Unter anderem diesen blöden Suppentopf. Ich vermute, da gibt es irgendwo eine Höhle oder so, aber ich finde die alleine leider nicht. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 22:13 von schuckaschnegge

10 Antworten

Warst du schon hinter der Brücke, die man zerschlagen muss, um dorthin zu kommen. Im ersten Teil, muss man durch den Fluss waten. Oder ganz am Anfang nach links gehen und dann runter in die Höhle mit dem Maulwurf? Und Legolas muss die Körbe zerschiessen - zwischendurch - beim zweitenTeil. Das gibt auch eine Kiste.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 20:38 von Honeyly

Danke, das mit der Höhle hatte ich noch nicht. Mir fehlt die goldene Kiste beim Kampf mit Gandalf. Mir wird angezeigt, dass da eine ist, aber ich weiß nicht wo.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 20:42 von schuckaschnegge

Du musst Saruman durch eines der Fenster werfen. Da wo der Pfeil hinzeigt. Dann kommt die Kiste rausgeflogen.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 21:02 von Honeyly

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Hi mir fehlt in diesem level das 3 teil für den rucksack

das ist das teil recht neben den blumenhut und links vom Pfeil helm.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 02:15 von anubis88

genau das fehlt mir auch... hast Du es inzwischen gefunden, Anubis88?

Antwort #5, 05. Dezember 2012 um 09:11 von LadyAti

Leider nein ich verzweifel hab alles zerstört umgebraben was es gibt ist zum mäusemelken.

Antwort #6, 05. Dezember 2012 um 16:54 von anubis88

Also ein Fundstück bekommt man, wenn man mit Sam am Wasserfall den den Hebel zieht. Dann mit Aragon das grüne Ding aufhebt und dann mit ihm der Spur folgen. Ein weiteres bekommt man, wenn man vor dem ersten Fluss Richtung Bildschirm läuft. Da kann man dann links laufen und mit Aragon einen Stein zerstören.
Aber WO IST DIESER BLÖDE SUPPENTOPF!

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 20:05 von schuckaschnegge

Meines Wissens muss man mit Sam vor dem liegenden Baumstamm buddeln, oder war das ein Minikit? Bin mir nicht mehr sicher. Da wo Aragorn auch etwas findet. Aber beschwören könnte ich es jetzt nicht. Ich such nochmal mit.

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 20:25 von Honeyly

Der Suppentopf ist wenn Du das erste Mal über den Fluß gehst und Sam was pflanzt damit dem Reiter die Sicht versperrt wird. Da ist auch ein Baumstumpf in den Du mit Licht hinein kannst um dann mit Sam den Topf aus zu graben. Aber das dritte Packet fehlt mir weiterhin.

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 21:11 von LadyAti

Hey leute. die fährmannmütze findet man vor dem ersten wasserfall. wo der stein runter rollt. bevor man ins wasser geht den weg richtung bildschirm folgen mit sauron den stein zerschlagen und zusammen bauen. hoffe ich konnte den weg halbwegs erklären das ihr es findet.

Antwort #10, 10. Dezember 2012 um 11:37 von Rascon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)