Ist Far Cry spielbar mit dem PC? (Far Cry 3)

Schafft mein PC das?

AMD FX8150 3ghz x 8

GEFORCE 560 mit 3gb Grafikkartenspeicher

8Gb Ram

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 22:47 von thadeus

6 Antworten

hm, sollte auf Hoch laufen, je nach dem wie hoch du AA stellst kann es auch Niedriger oder höher sein!

die Auflösung spielt natürlich auch eine Rolle :)

Antwort #1, 02. Dezember 2012 um 23:04 von olyndria

8-faches AA schafft mein PC eig. ohne Probleme.
Aber ich glaub wenn Crysis auf meinen PC auf Ultra ziemlich ruckelfrei geht müsste der Far cry 3 packen... ;-)

Danke für die Antwort.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 23:08 von thadeus

also AA verlangt verdammt viel ab und Crysis hat nur hohe Anforderungen wenn man auch den HD Textur Pack Installiert hat.

aber es läuft das ist definitiv klar.

Antwort #3, 02. Dezember 2012 um 23:14 von olyndria

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ja das ist ja auch ganz klar das wichtigste aber ne neue Grafikkarte wird eh bald nötig sein.

Hab jetzt auch vor kurzem die Crysis 3 MP Alpha spielen dürfen und da war die Grafik vergleichbar mit FC3 auf Ultra. Leider laggten die Server wie Sau und somit war er so oder so fast unspielbar :C

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 23:25 von thadeus

Far Cry 3 und Cryisis 3 erhöhen schon recht extrem die Anforderungen, zum Glück gleichen die meisten Treiber das aus...

Antwort #5, 02. Dezember 2012 um 23:38 von olyndria

Ok danke

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 07:47 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)