Eine Frage zum WWE Welt Modus :) (WWE '13)

Ich habe mir noch keine Alternative Kleidung für die Superstars erstellt , aber werden die Superstars nun von Show zu Show die Kleidung wechseln oder treten sie nur in den Standardoutfit an . Ich möchte zum Beispiel Great Khali Heel Turnen und seine Hose wieder schwarz machen . Wird er jedoch dann immer wieder mit der roten antreten ich bitte um eine Antwort :)

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 23:21 von SuperMarioFreak

2 Antworten

1. nein wenn du keine anderen outfits erstellt hast werden sie nur in den standardoutfits antreten
2. Du kannst ihn auf superstars bearbeiten einfach auf heel stellen

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:34 von roroboy_2012

Danke . Ich wusste wie man zwischen Heel und Face umstellen kann . Ich wollte nur wissen dass wenn ich z.B Great Khalis Hose schwarz färbe wird er dann ab und zu beim WWE Welt Modus auch mal das Ouitfit ändere . Ich spiele nämlich ohne das Match zu bearbeiten ich Drücke nach dem Match auf " nächstes Match " .

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 16:43 von SuperMarioFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)