Norris (Assassins Creed 3)

Wenn ich bei Norris die Aktivitäten analysiere kommt immer schon analysiert oder ungültige Aktivität hab das jetz schon bei allen Sachen die er macht versucht bekomm aber immer noch nicht drei von drei Punkten. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 23:26 von Monster-Assassin

13 Antworten

Auf einen Patch warten der das behebt.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 04:36 von riff86

und wann kommt der? thanksgiving patch is ja schon drausen und hat nix geändert

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 13:39 von Monster-Assassin

Keine Ahnung.
Habe ebenfalls 3 Bugs, wodurch ich die 100 % nicht erreichen kann.
- Washington Gespräche
- Pivots
- Enzyklopädie des außergewöhnlichen Mannes

Mal sehen wann oder ob sie das überhaupt wieder richten. Denn nochmal fange ich das Spiel von vorne nicht mehr an.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 14:41 von riff86

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Quest "Enzyklopädie des einfaches Mannes" sollte bereits entbugt sein. Mitunterkann es wohl noch passieren, dass der Zähler für die Tätigkeiten nicht richtig funktioniert oder eine Tätigkeit "fehlt" obwohl man schon 3/3 im Logbuch hat. So war es bei mir bei den Holzfällern, das Butterstampfen der Frau war dann die fehlende Tätigkeit bei mir.

Falls du seine Siedlungsmissionen noch nicht abgeschlossen hast solltest du dies eventuell auch tun, bevor du weiterscannst.

Mein Tipp: Warte mal bei Norris' Haus bis die Sonne aufgeht und folge ihm den Tag durch. Ist zwar etwas langwierig, aber behalte ihn stets im Fokus. So solltest du alle seiner Tätigkeiten (mehr als 3 gesamt) einscannen können.

Bei mir hat er irgendwas ausserhalb des Hauses gemacht, hab aber die Tätigkeit selbst vergessen, dann ist er zur Mine und hat die Lampe gefüllt / angezündet (Tätigkeit 2), dann ist er Erz abbauen gegangen in der Mine (Tätigkeit 3). So war es bei mir, anscheinen wäscht er auch noch Gold irgendwo. Falls du das noch nicht probiert hast, versuch es mal und sag, ob es funktioniert hat.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 15:38 von Drae

@ riff86, was für einen Bug hast du den bei den Pivots?

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 15:45 von watchmen

Oh ja @ riff86... Washington Gespräche:

Nach beenden des Spiels mit Washington in New York reden, bis er mit dir das Ballspiel spielt. Während Sequenz 9 gibt es ebenfalls Gespräche. Bei 9-1 direkt am Anfang z.B. kann man 2 x mit ihm reden, wenn ich mich recht erinnere. Das hat bei mir die Washingtongespräche-Aufgabe beendet.

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 15:53 von Drae

@ watchmen
Bis auf 2 Pivots habe ich alle. Kann auf einmal keine Pivots mehr setzen zum triangulisieren. Kommt dann jedesmal ein Rufzeichen mit Kreis. Ist bei einigen anderen auch schon vorgekommen. Die haben das behoben indem sie die hauptstory einfach nochmal gemacht haben und dann die Pivots. Habe aber keine Lust alles Nochmal durch zu machen.

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 18:18 von riff86

@Drae
Habe alle Gespräche mit Washington geführt. Sowohl in New York als auch in Sequenz 9.1. Keine Ahnung wieso das mir das nicht angerechnet wird?! Muss ein Bug sein.

und bei der Enzyklopädie habe ich ebenfalls überall 3/3. Und meine Siedler sind auch alle in der Enzyklopädie im Herrenhaus eingetragen. Habe nachgeschaut.


Vll mach ich später nochmal ein Doublecheck nur um ganz sicher zu gehen. *gähn*


trotzdem Danke.

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 18:27 von riff86

@ riff86

Hast du nun bei Norris 3/3 ?

Also in meinem Log ist die Quest ebenfalls noch vorhanden, allerdings habe ich die Trophäe erhalten.

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 20:19 von Drae

Wie schon gesagt, habe bei jedem bereits 3/3.
Jedoch habe ich die Trophäe nicht erhalten und Logbuch ist ja auch noch da.

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 01:15 von riff86

@ riff86, es ist nur ein Tipp aber wenn er dir hilft:

"Wenn die Trophäe bei euch verbuggt sein sollte, löscht einen Benutzer aus der freundesliste, dann könnt ihr wieder Pivots scannen."

Antwort #11, 04. Dezember 2012 um 18:29 von watchmen

Hab ich schon mal gehört. Werde es vll mal ausprobieren.
Danke.

Antwort #12, 05. Dezember 2012 um 05:04 von riff86

Hab auch den Norris-Bug bei meiner PC-Version (Freedom-Edition). Trotzdem ich den Kerl mehrere Tage verfolge baut er nur Erz ab, geht Angeln, raucht eine, ißt etwas, schnitzt an einem Holzstab herum und füllt die Öllampe auf und das wars.

Hab immer nur noch 2 von 3 Aktivitäten. Und trotz aller! Siedlungsmissionen habe ich auch kein Palisanderholz und die Holzfuzzis sind nur auf Level 2.

AC 3 ist das verbuggteste AC was bisher erschienen ist.

Antwort #13, 31. Juli 2013 um 21:50 von Lukin1971

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)