spiel löschen (Far Cry 3)

das spiel funktioniert leider nicht und ich würde es gerne neu installieren, aber wenn ich bei steam lokale daten löschen wähle, dann löscht er nur ca. 200 mb. wie lösche ich die ganzen 20 gb? nachdem ich auch uplay gelöscht hatte, hat er 10 gb gelöscht, aber auch nicht alles.

Frage gestellt am 02. Dezember 2012 um 23:55 von --Daniel--

5 Antworten

Ich frage mich wie du auf 20 GB kommst?
Mein Spiel habe ich bei Steam gekauft und es ist die Deluxe Version. Bei mir ist das komplette Spiel nur 10 GB groß. Ich vermute mal das du dass Spiel zwei mal installiert hast. Daher kann Uplay nur ein Spiel deinstallieren, das andere müsstest du selber entfernen.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 06:57 von BalambGarden

ich habs nicht 2mal installiert. nachdem ich es bei steam runtergeladen hatte stand da, dass 20 gb benötigt werden. ich musste sogar ein anderes spiel löschen um platzt zu schaffen :)

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:35 von --Daniel--

Dann vermute ich mal das du den Map-Editor mit installierst hast. Diesen hab ich nicht mit geladen. Da du wohl nur das Spiel deinstalliert hast, wird noch der Map-Editor auf deiner Festplatte sein. Den musst du selber deinstallieren.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 19:20 von BalambGarden

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
hab ich auch schon deinstalliert :) irgentwie echt unlogisch. kann es sein, dass die 20 gb einfach ein anzeigefehler waren?

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 21:24 von --Daniel--

Ich weiß leider nicht warum bei dir noch 10 GB übrig sind, wenn du alles gelöscht hast. Also wenn du das Spiel und den Editor vollständig gelöscht bzw. Deinstalliert hast, dann könnte höchsten noch die Download Datei auf dem Rechner liegen. Denn das Spiel ist 10 GB groß und die Download Datei wäre dann wohl auch 10 GB und damit kommst du auf deine 20 GB. Das wäre meine einzige und letzte Vermutung, warum bei dir noch 10 GB übrig sind. Ein Anzeigefehler würde ich hier ausschließen.

Unter dem Verzeichnis ...:\Steam\SteamApps\common\ findest du alle Steam Download Dateien.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 04:51 von BalambGarden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)