Ob ich mir UT3 kaufen soll wegen Unsicherheit bei der Grahpikkarte? (UT 3)

Ich weiß nicht ob ich mir UT3 kaufen soll ,weil ich mir nicht sicher bin, das meine Graphikkarte die Anforderungen erfüllt. Die Restlichen Anforderungen erfülllt mein Pc auf Optimalleistung und dort sind nur Beispielgraphikkarten(wie z.B:Radeon 9600) angegeben. BITTE schreibt mir ob meine Graphikkarte das Spiel schaft(ist eine Radeon X1950 XT)... Danke...

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 23:37 von chuck92

3 Antworten

ich weiss zwar nicht ob deine karte die anforderungen erfüllt, aber versuch doch mal, bevor du es dir kaufst, ob die demo bei dir läuft.
wenn die läuft, dann läuft das spiel mit sicherheit bei dir

auf dieser seite kannst du die demo runterladen:
http://www.utzone.de/include.php?path=content/d...
(rechts oben auf download)

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 15:17 von DTR89

Also ich hab eine EAX1950Pro (denke ist vergleichbar mit deiner) und ich kann UT3 auf höchsten Einstellungen flüssig spielen.
Ich bin nicht sicher aber deine Grafikkarte ist glaub ich sogar besser als meine, also ich bin sicher dass es bei dir laufen wird ;)

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 11:45 von MasterPD

Ich habe eine Radeon X850 XT, die ist glaube ich noch schlechter, als deine und ich kann UT ohne Probleme spielen (natürlich nicht auf höchsten Einstellungen).

Antwort #3, 02. März 2008 um 21:13 von Hippi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

Letzte Fragen zu UT 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)