Hilfe bei bosskamf gegen Ra's Al Ghul (Arkham City)

Hallo! ich habe mir das spiel in amerika gekauft und spiele es auf einen deutschen pc es gab keinerlei probleme manchmal spielte es zwar nicht den ganzen ton ab, aber mein problem ist bei dem boss ra's al ghul! Ganz am ende vom kampf als er seine tochter als geisel nimmt. In den videos die ich mir angeschaut habe fand ich heraus dass man einen batarang erhält, ich kriege keinen! brauch man irgendeine tastenkombination oder muss man an sich etwas machen ? bei mir bleibt batman einfach mit dem schwert da stehen und es passiert gar nichts. wie komme ich weiter? danke im voraus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 02:56 von BLAKE619

2 Antworten

Da ich das SPiel auf der PS3 gespielt habe, versuche ich es einfach mal zu erklären. Du hast ja einen Batarang und einen Ferngesteuerten Batarang. Wenn du die Taste drückst wo Batman ihn in der Hant hält (weiß nicht mehr genau bei welchem von den beiden Batarangs, musst du ausprobieren) steht unten in der Symbol leiste z.B. werfen. Bei einem von den beiden Batarangs erscheint dann "Umgekehrten Batarang werfen" probier es mal aus!

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 07:44 von ZockerBraut27

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
1. Klickt mit Rechts auf das "Batman-AC"-Symbol in eurem Spieleordner und
wählt "Launcher".
2. Im sich öffneneden Fenster geht ihr auf Einstellungen und stellt Vollbild aus,
die Auflösung auf 640*480(4: 3), stellt die Details auf niedrig, Schatten aus
und so weiter. Jedenfalls alles ganz niedrig.
3. Dann startet ihr das Spiel, das sich in einem kleinen Fenster öffnen sollte.
WICHTIG unbedingt so klein lassen. Spielt den Kampf und nachdem nach
dem Kampf gespeichert wurde, könnt ihr alles wieder auf normal stellen.

So müsste es gehen.

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 13:45 von Smylie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)