Morgen ich hab da eine frage zu Skyrim am PC und Steam? (Skyrim)

Hi ja ich Zock zwar auf PS3 aber würd es gern am PC auch mal Spielen.

Und ich denke nicht das mein PC das schafft, und deshalb hoffe ich um Hilfe hier und ich hoffe die angaben reichen, um mir zu sagen ob mein PC Steam auch nutzen kann den als ich es mal downloaden wollte brach der Download ab.

Und geht Skyrim dann flüssig oder was würde dazu im PC noch fehlen um es Flüssig laufen zu lassen?

Windows XP Home Edition

AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Processor 4200+

2.19 GHz, 2.00 GB RAM

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 08:17 von Newgamer87

14 Antworten

schaffst du nicht zuwenig Ram und der Prozessor ist auch nur ein Dual Core sry musst erstmal einen neuen PC kaufen

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 08:30 von gelöschter User

Und mit was genau wiviel RAM welche art Processor?

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 08:41 von Newgamer87

Der ist doch ideal oder, http://www.amazon.de/gp/product/B007TGYUHM/ref=...

sorry wenn es um PCs geht sind meine brüder besser informiert, was ich damit meine ich selbst kenn mich gar nicht gut aus mit den Systemvoraussetzungen darum frag ich hier.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 09:23 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit diesem Pc denn du gerade gepostet hast würde Skyrim ideal laufen^^ sogar auf hohen Einstellungen

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 10:51 von gelöschter User

Hab auch en Dual Core und läuft auf Mittel (immerhin :) hat schon en paar jahre aufm Buckel) @Giselbert Willst du den trollen? Der PC ist schlecht..

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 11:12 von chrispoper

Ok dan werd ich ihn mal bestellen wenn ich die Kohle in den Taschen habe.

Das es Flüssig nicht läuft auf meinen momentanen war mir klar, aber nun hab ich die Bestätigung thx.

Aber für Steam reicht meiner nicht ganz aus oder, zumindest hab ich es mal Runterladen versucht und kurz am ende des Downloads Fehlgeschlagen dan hab ich es noch 2 mal versucht auch wider fehlgeschlagen.

Aber ohne Steam kann man ja auch keine DLC bzw. Mods Laden oder?

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 12:07 von Newgamer87

Nein^^

@ 4x3.7 GHz | 8GB RAM DDR3
AMD Radeon HD3000 1024MB

Was willst du denn? der Pc ist gut nen Quad Core 8 Gb Ram und ne Raedon Graka (die sind die besten)

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 14:07 von gelöschter User

Informier dich mal..die Radeon HD3000 ist lediglich ein Grafikchip, der auf dem Mainboard mit drauf ist...kein eigener Speicher, Kühler (...)die ist viel zu langsam..

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 14:37 von chrispoper

Mit dem PC von Amazon den du gepostet hast kannst du nie im Leben Skyrim spielen, keine Chance.
RAM reicht auf jeden Fall aus
Prozessor geht
aber das Teil hat keine Grafikkarte. Nur nen Grafikchip. Das einzige, was auf dem Computer gescheit laufen würde wäre Minecraft, mehr aber auch nicht.

Außerdem steht schon im Titel, dass es ein Office PC ist, also für Büroarbeiten.

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 15:03 von nfszocker03

Dann kauft er sich halt eine Grafikkarte und steckt sie in den dafür vorgesehenen Slot :) (schonmal was von aufrüsten gehört) ?

Antwort #10, 03. Dezember 2012 um 15:24 von gelöschter User

Ja ne gescheite Grafikkarte für paar Hunnis dann biste bei 600+€ für den nen besseren fertig-PC kriegst...würde euch eh raten einen selber zusammenstellen mach ich au wenn des Schuljahr vorbei ist.

Antwort #11, 03. Dezember 2012 um 15:45 von chrispoper

Wenn man es kann selbst den PC aufzurüsten, ich bräuchte eher hilfe vom Bruder oder so.

Und ich weis ja nicht einmal welche teile gut gnug sind für die neuen games.

Antwort #12, 03. Dezember 2012 um 16:16 von Newgamer87

Antwort #13, 03. Dezember 2012 um 17:44 von gelöschter User

Wenn ich mir schon einen bestelle eher bei Amazon, Ebay ist mir eher eine Grauen´s Website.

aber mit W-Lan um den Kabelsalat zu ersparren.^^

Antwort #14, 04. Dezember 2012 um 07:51 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)