Frage zu den Trophäen "Ein Mann mit Geduld" und "Mach das Beste aus dir" (Spec Ops - The Line)

Also und zwar ich habe das Spiel inzwischen auch schon auf Fubar durchgeschafft was ya ein sehr schwerer Weg war und so ;) und mir fehlen nur noch die beiden Trophäen und irgendwie will das nicht klappen mit den 60% Zielgenauigkeit und bei der Trophäe Ein Mann mit Geduld weiss ich nicht ganz wo das sein soll mit der Exukution weil wo Goud dann stirbt da ist nix mit vorbeischleichen...kann mir bitte jemand helfen?

Gruss WezooK

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 10:02 von Wezok

2 Antworten

Bei ein Mann mit Geduld wirst du ja von deinen Begleitern mit Dialogen überschüttet. Folge nach der Unterredung einfach dem schwarzen und und du müsstest sie bekommen.

Bei mach das beste aus dir.
Am besten machbar auf dem Schwierigkeitsgrad "Strandspaziergang". Nimmdazu nur die Pistole oder die Uzi, da es mit Gewehren zu Problemen mit dem Freischalten der Trophäe kommen kann. Man kann auch den Angriffsbefehl mit R2 benutzen, so dass deine Kameraden die Gegner erledigen.

Antwort #1, 10. Dezember 2012 um 16:40 von watchmen

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?
Ich wusste es, dass viele nicht wissen, wie man die Trophäe "Ein Mann mit Geduld" macht. Du darfst im besagten Kapitel NICHT auf die Amis, die Gould foltern, schießen, sondern Adams folgen und das machen, was er sagt. Außerdem gibt es Internetseiten wie Youtube.

Mein Problem ist umgekehrt, nämlich FUBAR. Das noch und ich hätte Platin-Trophäe :(

Antwort #2, 02. Januar 2013 um 00:47 von yahoozi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)