Professor Layton und die Maske der Wunder "goldener Professor und Luke (Layton - Wundermaske)

Hallo Leute.
Habe gehört, wenn man alles geschaftt und gefunden hat würden neue Profile mit einem goldenen Professor, dem Luke und dem maskierten Gentelman freigeschaltet. Kann diese aber unter 2D und 3D nicht finden. Habe als letztes Pferde bekommen.
Kann mir jemand helfen, der dieses schon hat.
Vielen Dank für eine Antwort.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 12:31 von Hohlkopf

1 Antwort

Hallöchen,

wie du ja schreibst hast du als letztes bei deinen Profilen im Bonusbereich die Pferde bekommen - Glückwunsch - mehr Profile gibt es auch nicht - weder im 2D noch im 3D Bereich.

Den "Goldenen Professor" kannst du nur sehen, indem du deinen DS3 mit dem Spiel PL und die Maske der Wunder startest und im Auswahlmenü entweder auf fortsetzen oder auf Bonus gehst - als nächstes erscheinen dann die drei Speicherdateien - bei der Datei, mit der du alle 150 Rätsel gelöst hast, befindet sich dann rechts unter den 150/150 zuerst ein "Goldener Layton" direkt vor der erziehlten Punktzahl (Top wäre 6000).

Davor hast du schon Luke und dem maskierten Gentelman an der gleichen Stelle gehabt.

Hinweis:
Im Koffer des Professors hast du ggf. auch einen "Gekrönten Professor" wenn du soviel wie möglich Hinweismünzen gesammelt hast (Top sind 250).
Davor sind andere Symbole z.B. kleiner Berg Münzen oder ein Luke usw.

Wenn du das Spiel ggf. nochmal von Anfang spielst - einfach immer mal diese Anzeigen beobachten.

Hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.

Viel Spaß noch. . . einfach mal ausprobieren . . .

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:40 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)