Frage (Assassins Creed 3)

Ich habe alle 11 Untergrundtüren geöffnet(in New york) und trotzdem steht in der Abenteuerherausfürderung das ich noch nicht fertig bin. Kann mir das jemand erklären ?:*

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 13:29 von ultimatewarrior666

4 Antworten

Es sind 12 die letzte schaltest du missionsbedingt (in Sequenz 11 od 12) frei.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 13:35 von Blatschbatsch

OK danke wär aber auch nett wenn mir jemand sagen könnte wo genau(also welche mission) das ist:*

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 13:51 von ultimatewarrior666

Fragt er, kriegt er ;)

In Sequenz 11 Mission 2 'Lees letzte Flucht' startest du von der letzten, 12ten Schnellreisestation. Einfach das Hauptquest weiter machen.

Zum Vergleich wie die einzelnen Schnellreisestationen heissen:

Downtown Center
South Market
Bowling Green
Old Dutch Church
City Hall
Trinity Church
Brauerei (Brewery)
North Dutch Church
St Pauls Chapel
Westliches Umland (West Countryside)
Presbytarian Church
Östliches Umland (East Countryside)

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 14:58 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Das Problem könnte auch woanders liegen. Falls du die Abenteurer-Herausforderung 3 meinst, steht das nicht korrekt im Logbuch.

Obwohl da steht, dass man nur alle Eingänge zum Tunnelnetz nach New York braucht, musst du zusätzlich auch alle Eingänge zum Tunnelnetz von Boston finden, bevor du die Herausforderung abschliessen kannst.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 15:48 von Drae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)