Welchen V Panzer würdet ihr emfehlen? (World of Tanks)

Z.B:Chuchill 1,KV1,Crusader
schreibt welcher panzer ihr am besten findet nicht nur die schlagt vor ihr könnt die gleichen vorschlagen und welches land und noch höhere panzer könnt ihr vorschlagen wie IX vorschlagen

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 13:44 von Troop

14 Antworten

Erst einmal herzlich Willkommen^^

Und danke für ihre Frage, aber aufgrund der unverständlichen Formulierung war es unserem Team aus Experten nicht möglich ihre Anfrage zu entschlüsseln.

Wir bitten um Verständnis und hoffen wir konnten ihnen ein wenig weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen:
Abaddos

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 14:45 von Abaddos

Made my Day

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 18:33 von buttnugget

haha abaddos haha :D

also kurz gefasst:

churchill 1, scheiße
crusader, geht so
KV-1 ,gut

FG FD_GOD

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 21:29 von FD_GOD

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
PzIV der Deutschen wurde auch schon voll scheiße gemacht -.-
nurnoch der kv1 ist gut
alle anderen Tier5 sind durch Patchs ruiniert wurden...

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 21:36 von Mr_Haggard

würde ich so nicht sagen haggard... der T-34 ist auch noch recht gut :D

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 21:37 von buttnugget

ja stimmt den hab ich vergessen^^

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 21:41 von Mr_Haggard

Zusammenfassung (persönliche Meinung):

Churchill 1: Ist ein sehr Guter Panzer, wenn man mit ihm umgehen kann ist er ein ernst zunehmender Gegner. Der Nachteil ab Stufe 8 nimmt die Gute Panzerung der Briten rapide ab.

KV-1: Ist ein kleines Monster, er ist Gut gepanzert und die Bewaffnung ist auch ordentlich zudem sind die Russen Heavys sehr einsteiger freundlich und daher gut für Anfänger geeignet.

Crusader: Nur empfehlenswert wenn man mit Mediums umgehen kann, da rumstehen und genaues anviesieren schnell in der eigenen Explosion endet. Also immer schön in Bewegung bleiben^^

PzIV: Wie bereits durch Mr_Haggard erwähnt, ist er kaputt gepatcht worden und daher nicht mehr besonders herausragend.

T-34: ebenfalls ein Medium daher nur empfehlenswert wenn man diese fahren kann.

Fazit: Wenn du noch nicht viele Matches hast (unter 2000 - 3000) würde ich dir die Russen Heavys empfehlen da diese für Anfänger am einfachsten sind und die Grundlagen darüber erlernt werden können. Wenn du jedoch mehr als 3000 Matches hast und eine Herausforderung suchst kannst du dich an den Russen Mediums probieren, diese sind zwar nicht immer leicht vorallem weil sie ihren eigenen Spielstil haben, aber der T-54 und der T-62-A sind ordentliche Bestien auf den Schlachtfeld wenn man diese Beherrscht.

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 22:22 von Abaddos

ich persönlich mag den churchill nicht weil er langsam ist eine kleine harmlose kanone hat und nicht soo eine gute panzerung wie der KV hat ^^

KV-1 ist natürlich der klare favorit, ach übrigens er war im 2ww ein sehr guter panzer und konnte mind. 3 pzIV erledigen wegen seiner,also wie gesagt,panzerung und kanone...

den crusader können nur die gamer benutzen wenn sie überzeugt sind das sie mit ihm umgehen können sonst für anfänger würde ich den anderen weg nehmen also im britischen tech tree :P

pzIV ist eig. auch net schlecht den habe ich selber in der garage und eine frage*...

t-34 bester tier 5 medium tank noch vor dem russischen matilda :)

war etwas viel aber...egal ;D

*welche gun würdet ihr mir empfehlen?

FG FD_GOD

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 19:28 von FD_GOD

@FD_GOD der Vergleich vom PzIV vor dem Patch und dem PzIV nach dem Patch ist gigantisch
der PzIV vorm Patch gibts jetzt als Tier6 Premium... :/
spiel mal auf nem Testserver mit den 2Panzern und du wirst sehen das der PzIV so wie er jetzt ist einfach nur grottig is ;)

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 19:37 von Mr_Haggard

Ich mag am liebsten den russischen T-50-2, weil der mit 72 kmh ein echt schneller Panzer ist und das einfach nur fun macht

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 22:41 von mysteryBoss

aber das ist ein scout und er erreicht bis zu 90 km/h wenn ich es nicht übertreibe :)

Antwort #11, 05. Dezember 2012 um 15:29 von FD_GOD

mh naja nen scout/Jagdpanzer ist allgemein für den ersten weg nicht zu empfehlen ;)

Antwort #12, 05. Dezember 2012 um 15:54 von buttnugget

@mr_haggard ich weiß das er verschlechtert wurde...

der pzIV S ist ein guter prem panzer, er ist präzise,macht viel geld aber mit der panzerung bin ich mir nicht so sicher wie gut die ist...

FG FD_GOD

Antwort #13, 06. Dezember 2012 um 09:30 von FD_GOD

danke an alle

Antwort #14, 06. Dezember 2012 um 16:30 von Troop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)