Im toten Winkel (Far Cry 3)

Ich hab vom Fallschirm aus mal jemanden erwischt. Also, wenn man schon ganz tief mit dem Fallschirm ist, klingt er den Fallschirm aus und lässt sich fallen. Genau in dem Augenblick spring ich auf ein Schwergewicht drauf und töte ihn (Absicht, hab viele Versuche dafür gebraucht). Ich hab die verdammte Trophäe aber nicht bekommen. Wieso nicht? muss man irgendwie was bestimmtes machen vom Fallschirm aus?
Gleich im Voraus: Hab schon fast die gesamte Story durch und alle Außenposten erobert, also Seilrutschen dürften passé sein.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 13:46 von Henkersknoten_77

7 Antworten

Mach es vom Gleiter aus.. so hab ich es auch gemacht.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:00 von gelöschter User

Gleiter? Ist das nicht noch 1000 mal schwerer zu kontrollieren?
Aber danke für den Tipp!

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:02 von Henkersknoten_77

Also ich hatte auch etwas glück.. ich bin über so einen Aussenposten geflogen und ich war richtig tief und ich bin einfach ausgestiegen und auf einen Gegner gelandet. ^^

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Es gibt auf You Tube ein Video, wo das mit der Seilwinde gemacht wird.
Link:

So hab ich es auch gemacht und den Erfolg bekommen. Mit Fallschirm oder Gleiter hab ich es nicht hin bekommen.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 19:17 von BalambGarden

Danke für deine Antwort, aber wie bereits in meiner Frage beschrieben, gibt es keine Seilrutschen mehr, da ich alle Außenposten und alle Missionen, in denen Seilrutschen vorkommen, schon erobert/gemacht habe.

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 21:48 von Henkersknoten_77

Eine sehr gute Möglichkeit den Erfolg im toten Winkel zu holen, auch wenn ihr das Spiel bereits abgeschlossen und alle Außenposten befreit habt, ist die Stelle wo ihr in der Story auf der Brücke dem Piratenboss die Liste abnehmen, anschließend von der Brücke springen und dann zum Fluchtfahrzeug gelangen müsst. Nachdem die Mission abgeschlossen ist lauft den Weg zur Brücke wieder rauf X 430 Y 430, die Söldner sind jetzt nicht mehr feindlich.
Läuft über die Brücke springt auf die kleine rote Hütte mit dem roten Dach und dann runter auf das Holzpotest. Jetzt seid ihr unter der letzten Seilrutsche in der Mission, gegenüber von euch ein normaler Söldner und ein Scharfschütze, jetzt wartet ihr bis der Scharfschütze unter bzw. leicht rechts unter der Seilrutsche ist und nun probiert euer Glück, sollte eigentlich problemlos funktionieren, und wenn nicht lauft einfach wieder über die Brücke zum Ausgangspunkt und probiert es noch einmal.

Antwort #6, 28. Juni 2013 um 09:54 von HONDAFAN

Eine sehr gute Möglichkeit den Erfolg im toten Winkel zu holen, auch wenn ihr das Spiel bereits abgeschlossen, und alle Außenposten befreit habt, ist die Stelle wo ihr in der Story auf der Brücke dem Piratenboss die Liste abnehmen, anschließend von der Brücke springen, und dann zum Fluchtfahrzeug gelangen müsst. Nachdem die Mission abgeschlossen ist, lauft den Weg zur Brücke wieder rauf X 430 Y 430, die Söldner sind jetzt nicht mehr feindlich.
Lauft über die Brücke, und springt auf die kleine rote Hütte mit dem roten Dach und dann runter auf das Holzpotest. Jetzt seid ihr unter der letzten Seilrutsche in der Mission, gegenüber von euch ein normaler Söldner und ein Scharfschütze, jetzt wartet ihr bis der Scharfschütze unter bzw. leicht rechts unter der Seilrutsche ist, und nun probiert euer Glück, sollte eigentlich problemlos funktionieren, und wenn nicht, lauft einfach wieder über die Brücke zum Ausgangspunkt und probiert es noch einmal.

Antwort #7, 28. Juni 2013 um 10:20 von HONDAFAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)