Welches Spiel holen? (Black Ops 2)

Hey,
ich bin derzeit am überlegen welches Spiel ich mir zu Weihnachten holen soll. Es sollte eine gewisse Langzeitmotivation bieten.. Zur bisherigen Auswahl stehen BO2 und Far Cry 3, wobei ich nicht weiss ob letzteres wirklich lange spaß macht..

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 13:47 von h1gacrx

5 Antworten

Also ich besitze black ops 2 schon 1 oder 2 wochen vorm release und es bockt sich immer noch sehr da man im waffen prestige gehen kann im normalen prestige usw es bockt sich sehr und wenn dir mal der multiplayer langweilt kannst du einfach die einzigartige kampange durchspielen oder den perfekten Zombiemode ( es ist Uncut ) also es lohnt sich sehr und far cry 3 bockt sich für mich nicht so :/

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 14:57 von saske97dee

ich bin mir nicht sicher ob die folgenden spiele zu dir passen aber hol dir doch für weihnachten auf amazon eine assasins creed trilogie.die spiele finde ich zumindest machen am längsten spaß bei black ops hab ich schon jetzt keinen bock mehr jedes jahr imemr wieder so ausgelutschte themen und mittlerweile sind wir ja auch schon bei call of duty 10 ! also denke ich auch das in zukunft die call of duty nicht besser werden naja egal jedenfalls würde ich sagen das assasins creed trilogie perfekt für weihnachten wäre für einen typ der langzeitspaß sucht.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 18:45 von pascal1112

Die Assassins Creed Teile hab ich, abgesehen von dem Neuen, alle gespielt, und die meisten davon an je einem Wochenende. Das ist also genau das Gegenteil von einer Langzeitmotivation.

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 19:53 von h1gacrx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
also ich hab assasins creed länger gespielt XD naja egal aber wie wärs mit was komplett neuem die tom clancy spiele sind auch nicht schlecht.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 20:02 von pascal1112

also wenn du wirklich nur zwischen den Teilen entscheiden wirst, aufjedenfall Far Cry 3. Open-World wie in AC also würde ich sagen genau dein Ding? Hols auch zu Weihnachten schon unzählige Videos angeschaut aber halt keine Spoiler :)
Also kann hier kein Review geben aber denke allein von Bilder & CO das es top ist.
"Eines der besten Spiele der letzten Jahre", allein bei Amazon schon die ganzen Auszeichungen.
Also innovation Far Cry oder CoD abklatsch der letzten Jahre (wurde sogar schlechter als es am Anfang war, wie auch immer sie das geschafft haben?)
Soll jetzt kein gehate sein einfach meine Meinung, Im übrigen tut mir leid das es so spät kommt.

Antwort #5, 10. Dezember 2012 um 17:29 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)