Hilfe im Schneeresort (Go Vacation)

Mir fehlt im Scheeresort noch die letzte tolle Darbietung.
Ich weiß auch, dass man da von dem einen Schlangenkopf in den anderen springen muss, oder so. aber wie kommen ich in den Kopf rein um zum anderen zu springen?
Kann mir da mal wer helfen?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 14:27 von Julie1583

2 Antworten

ich hab zwar das spiel schon lange nicht mehr gespielt aber ich hoffe ich kann dir trotzdem noch mit dem richtigen helfen:** also du musst dich immer links halten dann kommt irgendwann eine gabelung in der wand, da reinfahren, aber aufpassen man kann dort sehr leicht runterfallen!
Ich hoffe mal ich habs dir richtig erklärt wenn nicht einfach die strecke zum Schlangenkopf nehmen und die Wand abfahren:DD

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 21:17 von Babse_

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Also. Wenn du gaz oben bist nimmst du zuerst die recht Piste und an der nächsten Abzeigng wieder den rechten weg nehmen. Dann einfach immer die Wand abfahren ;)
Ich hoffe das hat geholfen LG

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 14:33 von Simsimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)