Crimson gewidmet? (Halo 4)

wi9e bekommt man den erfolg muss mann noch was spezielles tun ausser alle 5 episoden durzuzopcken weil ich den erfolg nicht bekommen hab?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 14:41 von Emile16

7 Antworten

Puh ich bin nicht der einzige... Also anscheinend ist der verbuggt hab in so noch niemanden mit dem Erfolg gesehen

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:56 von Kahl

so hab in jetzt dachte es liegt daran das ich alle missionen alleine und im coop machen muss hab nachher noch eine mission gemaacht und dann kam er von alleine endlich alle erfolge blöd is nur bald kommen neue erfolge

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 16:30 von Emile16

hab das problem auch
auf meinem waypoint profil wird angezeigt ich hätte alle abgeschlossen
aber den erflog hab ich nicht bekommen

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 18:11 von JonaC_

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Habe ihr alle 5 Episode gemacht?

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 18:59 von Ghost2RecForge

Ja hab ich extra überprüft und auch die beiden letzten Missionen neu gemacht aber trotzdem nicht:/

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 19:26 von Kahl

ich hab alle missionen auf heldenhaft
auf waypoint wird sogar angezeigt das ich alle episoden abgeschlossen habe

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 22:41 von JonaC_

wenn ihr eine spartan ops mission solo durchspielt kriegt ihr den erfolg
hat bei mir eben auch geklappt (auf leicht)

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 23:11 von JonaC_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)