Kutsche mit Zorakind heil nach Kakariko (Zelda Twilight Princess)

hallo habe ein problem
bin gerade bei der stelle, an der ich die kutsche zum heiler nach kakariko bringen muss
den ersten teil mit könig bulbin schaffe ich immer, das kleine stück danach auch, aber sobald die wildschweinreiter kommen, fährt die kutsche vom weg ab und immer wieder im kreis
sobald ich versuche den weg einfach weiter zu reiten stoppt mein pferd und wenn ich absteige kommt midna und sagte mir, ich dürfe nich weiter weil ich der kutsche helfen müsse
ist das ein fehler im spiel?
oder wisst ihr was ich dort machen muss?
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 14:49 von Tayuya27

3 Antworten

Nein das ist kein Spielfehler.

In der Ebene gibt es einen Drachen der Bomben abwirft. Wenn du diesen nicht mit dem Bogen oder dem Sturmbumerang vom Himmel holst wird der Wagen immer und immer wieder ein Extrarunde einlegen.

Achte auf den Bildschirmrand vor allem dann wenn du kurz vor der Stelle bist an der der Wagen immer abdreht. Dort sollte der Drache dann auftauchen.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 16:48 von palkia1310

dass sind hässliche Vögel keine Drachen :D

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 17:55 von mindmaster

oh okay.. also daran liegt das -.-* vielen dank für die antwort! hfftl komme ich jetzt weiter

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 20:24 von Tayuya27

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)