at raketen (BF 3)

ja hi wie schaffe/kriege ich die at raketen kills hab noch nie welche gesehn ? brauche es für den "dann machts bumm" auftrag

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 14:57 von PH1LIPPGD

12 Antworten

Mit At Rakete killen so schwer rusht einfach auf noshar 500% durch mit so nem Teil RPG oder SMAW

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:25 von Drugged_Cheater

AT-Raketen (Anti-Tank Raketen) Kills sind einfach. Spiel einfach auf irgendeiner Karte und schieß damit einen Panzer, Helikopter oder sonstiges ab. Natürlich kannst du auch auf Infantrie zielen.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 15:36 von Redford

Nein nein Rush auf ziba tower oder ne anderen CQ map damit durch was für Panzer alder des is so noobig damit auf Panzer zu zielen

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 17:13 von Drugged_Cheater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Javelin zählt auch als AT-Rakete nur so nebenbei.

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 18:01 von ROAD_RUNNER

Drugged_Cheater
Sag mal wie blöde bist du eigentlich?
Es ist also noobig mit AT (Anti-Tank Tank = Panzer) auf Panzer zuschiessen?
Es heißt doch sogar Anti Panzer was ist daran noobig? Ich glaube du bist irgendwo hängen geblieben.
Man man man Idioten gibts.

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 18:05 von Minimi95

echt jetzt javelins zählen als at raketen ? geil nix wie ans werk thx , ich dachte schon ich müsste mit diesen diesen stationären zielfernrohr mistdinger (nen kumpel hat mir schon gesagt was das sind ) ballern ich kann damit echt kaum umgehen( das waren die dinger die z.b. bei kaspische grenze bei punkt A sind )

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 19:38 von PH1LIPPGD

Ist das eine ernste Frage jeder Noob schaft nen kill mit nen Raktenwerfer

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 20:04 von gelöschter User

Javelin, RPG und SMAW vergiss nicht die Spezialisierung Spreng zu nehmen für mehr Kapazität.

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 23:06 von ROAD_RUNNER

@Minimi95

Alder des is so noobig wie ne gepatchte usas mit frag (also net) war nur a witzle LOL

Antwort #9, 04. Dezember 2012 um 17:25 von Drugged_Cheater

Achso nagut;)

Antwort #10, 04. Dezember 2012 um 17:36 von Minimi95

ich liebe diesen moment wenn ich den streit beheben kann und am enede der RUnde steht (JOE)MeineWaffe MVP 1 ah ja

Antwort #11, 04. Dezember 2012 um 17:48 von Drugged_Cheater

Auf Kriesengebiet is des am besten. Da Lauf ich entweder mit da Armbrust, oder mit da Shaw/RPG rum. ;)

Antwort #12, 05. Dezember 2012 um 06:36 von CHILLAZOCKER75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)