Weiterspielen nach Ende (Assassins Creed 3)

Es war ja bei Brotherhood so dass ein Betreten des Animus nach dem Durchspielen nicht mehr möglich war, ist das bei AC3 auch der Fall oder kann man sich weiterhin frei durch Boston & Co bewegen?

Eine Antwort wäre echt spitze:)

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 15:00 von gelöschter User

25 Antworten

man kann sich frei bewegen.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:04 von gelöschter User

Ja am Ende kehrst du in dass Spiel wieder zurück und kannst frei mit Connor Spielen :D

ABER mann kann nicht mehr aussteigen weil Desmond stirbt aber eigentlich fällt er nur noch in ein komma

Ps: Freu mich schon auf den 4 Teil

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 15:06 von Pj-Nox

Pj-Now

wo hast du denn das her? Desmond ist tot, er musste sich opfern um die Welt zu retten...

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
man hat nicht gesehen, dass er stirbt, nur dass er umfällt..

btw: hört mal auf zu spoilern

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 15:35 von Petron

Spoiler:

Desmond stirbt als er Juno befreit. Hätte er sie in der Sphäre gelassen dann hätte er überlebt und " nur" die Erde würde aufgrund des Krieges beinahe zerstört.

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 16:11 von watchmen

Ja aber Desmond ist 100% nur in ein komma gefallen LEUTE

Antwort #6, 03. Dezember 2012 um 17:07 von Pj-Nox

bei brotherhood kann man nach dem durchspielen noch spielen

Antwort #7, 03. Dezember 2012 um 18:08 von Didi98

@ Pj-Nox, wie kommst du auf Komma?

Antwort #8, 03. Dezember 2012 um 18:34 von watchmen

Pj-Nox
woher willst du dass wissen?
1. wurde gesagt dass er sich opfern muss
2. haben die Entwickler gesagt, dass sie mit dem 3. teil auch mit Desmond abschließen werden
und 3. gibt es nen Easteregg, wo ein laden Mile's End heißt, den hätten die Entwickler wohl kaum eingebaut, wenn es mit Desmond noch weiter geht.

Antwort #9, 03. Dezember 2012 um 19:11 von gelöschter User

Pj-Nox kann es sein das du vieleicht AC3 mit brotherhood verwechselst denn da fallt demond ins komma.

Antwort #10, 03. Dezember 2012 um 21:51 von gelöschter User

leute, er/sie wollte nur wissen, ob man nach dem beenden der Story noch weiterspielen kann, nicht wie das Spiel endet -.-

@voule90: quelle? und es heißt DAS Easteregg

Antwort #11, 05. Dezember 2012 um 21:05 von Petron

Also es geht auch bei PC ..einfach den ca 40min Abspann laufen lassen und dann ist man wieder im Game! Puuhh danke ;D

Antwort #12, 05. Dezember 2012 um 22:01 von sandjo

verdammt, ich wollte hier nur lesen, ob man weiterspielen kann, stattdessen krieg ich das ganze spiel gespoilert ^^

Antwort #13, 15. Februar 2013 um 11:02 von Henkersknoten_77

Wow äh sry guys dass ich das alles nochmal aufziehe.. muss ich echt den scheiß Abpspann laufen lassen? Omg bitte nich -.- naja ich weiß ich bin früh dran mit dem spiel durchzocken aber ich finde das Ende lässt offen ob er tot ist oder nicht... sie hat doch gesagt der zyklus beginnt von neuem und du desmond wirst zurückkehren und den menschen blablablaa..

Naja wie dem auch sei ich will den scheiß abspann nicht sehen

Antwort #14, 24. September 2013 um 17:18 von KFJLION

Leider führt aber kein Weg daran vorbei.

Antwort #15, 24. September 2013 um 17:43 von watchmen

Bää blöder mist.. aber wo wir gerade dabei sind.. ich kann da ja noch weitere missionen machen.. wie geht das ungefähr? und ich eiß nicht ob ich die siedlungsmissionen alle hab.. naja egal :P

Gibts iwi noch ne riesen schlacht oder so? wo man richtig abgehen kann ?

Antwort #16, 24. September 2013 um 21:00 von KFJLION

Was meinst du mit ungefähr?

Siedlungsmissionen kannst du auch später noch machen.

Es gibt nur storygebundene Schlachten, außerhalb gar keine.

Antwort #17, 25. September 2013 um 17:53 von watchmen

Danke.. ich meinte wie lang dauert das ungefähr.. sry vertippt

Die Seeschlachten gibts ja noch aber die sind ja viel zu einfach :/ schade eig

Antwort #18, 25. September 2013 um 21:37 von KFJLION

Du meinst die Credits? Mindestens 10-15 Minuten.

Antwort #19, 26. September 2013 um 17:57 von watchmen

Unglaublich - da wird "DAS Easteregg" korrigiert, aber das jemand in ein Komma (ein Satzzeichen: ",") fällt, das geht unkorrigiert durch...

Der Zustand, in den man fallen kann, ist das Koma!

Antwort #20, 09. November 2013 um 15:48 von ObiWan_MacGyver

wtf? die Frage ist fast ein Jahr alt o.O Wen interessiert das noch?
Außerdem wurde das mit dem Koma schon von watchmen angesprochen, lies nochmal genau.

Antwort #21, 09. November 2013 um 16:01 von Petron

Hallo Petron,
zugegeben, es interessiert wohl fast niemanden - außer es sucht, wie ich, jemand nach genau dieser Antwort.
Aber lies doch bitte selbst die Antwort von watchmen: "@ Pj-Nox, wie kommst du auf Komma?"
Leider hat bisher niemand sich um das Komma und das Koma gekümmert.

Ich weiß, es ist vielleicht kleinkariert, aber auch Gamer können auf eine korrekte Ausdrucksweise achten.

Antwort #22, 09. November 2013 um 16:48 von ObiWan_MacGyver

Was ist denn bitte an meiner Antwort falsch?

Antwort #23, 09. November 2013 um 17:44 von watchmen

Das zweite "m" - es sei denn, du hast genau das gemeint. Wirklich falsch ist die Antwort nicht.

Antwort #24, 09. November 2013 um 18:46 von ObiWan_MacGyver

25 Antworten, Diskussion zu Ende.

Antwort #25, 09. November 2013 um 18:58 von Petron

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)