Skyrim und pc (Skyrim)

Gude hätte da mal eine frage.
Als ich angefangen habe skyrim zu spielen konnte ich auf der Grafik stufe Mittel noch angenehm spielen.
jetzt kann ich nicht mal mehr auf niedrig spielen ohne das meine maus erst eine halbe sekunde braucht um zu reagieren, es laggt auch noch übertrieben.
Mein rechner :
Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @3.40GHz 3.40GHz
Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 6,00 GB
Systemtyp 64 bit-Betriebssystem
NVIDIA Grafiktreiber 306.97
Was könnt ich machen damit dieses Spiel wieder Flüssig läuft?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 15:01 von Sofian999

4 Antworten

Das kann an korrupten Savegames liegen, ich hatte ein ähnliches Problem.
Laufen denn andere Spiele reibungslos? Was Du auch machen kannst ist, die Skyrim.ini und die Skyrim.Prefs.ini neu zu kreiren, sprich die Konfiguration von Skyrim komplett zu erneuern. Dazu schau Dir dies hier an und stelle alles anfangs mal auf medium, viel Erfolg.

http://online-source.net/tools/cfg-makers/skyri...

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:20 von The_Dahaka

Bringt leider nix :( Troz danke für deine antwort

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 15:57 von Sofian999

Vielleicht ist deine Festplatte fragmentiert, oder irgendetwas in deinem PC defekt. Versuch mal deine Platte mit der Tune-Up testversion zu defragmentieren (suchs auf Youtube und schau dir ein Tutorial an)

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 20:00 von h1gacrx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke hat wirklich was gebracht :D hab die festplatte fragmentiert und es läuft schon viel viel besser danke für den tipp!

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 23:08 von Sofian999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)