Allgemeine Frage zu CoD (Black Ops 2)

Hi Leute ich spiele eigentlich mehr CoD4 aber diese Frage hat mit CoD algemein zu tun. Kennt ihr das wenn ihr jemanden seht,auf ihn schießt und kaum hat er es verstanden: Schmeißt er sich auf den boden und killt euch?Ich mache so was machmal... sogar ziemlich erfolgreich. Aber die eine hälfte meiner Freunde sagen dass das noob ist. Und die andere Hälfte sagt das sei Skill. Ich finde eigentlich auch das das Skill ist weil man es erstmal schaffen muss kurz bevor man abkratzt sich noch hin zu schmeißen...

Aber was meint ihr?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 15:52 von General-Vader

2 Antworten

das macht jeder bob um gut in cod zu sein schau dir mal die ganzen berühmten youtuber an, eigentlich ist es eh egal da in bo2 die gegner sowieso viel mehr schlucken als in mw3 und es nur wirklich viel bringt hin und her zu rennen

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 15:55 von Ludacris-

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Wenn die Situation passt, leg dich schnell hin und kill deinen Gegner, bevor er dich killt. Einfach damit DU denn Kill bekommst, und nicht er, denn darum geht es. Ach, und es machen zwar recht viele, trotzdem bin ich der Meinung, dass es eher skill like ist als nooblike, denn nooblike ist campen und noobtuben!

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 16:39 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)