Habe den cheat kill verwendet und kann jetz nicht mehr normal kämpfen.. was tun? (Oblivion)

Ich habe das Cheatfenster geöffnet auf den Gegner geklickt und kill eingegeben. Seid dem kann ich nicht mehr wirklich spielen, immer wenn ich einen Gegner angreifen will, öffnet sich mein Inventar. Das Inventar kann ich auch nicht mehr bedienen, nur noch öffnen und schließen.
Weiß jemand wie ich das Rückgängig machen kann?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 16:18 von lilamyline

2 Antworten

Das ist ein schwerer Bug. Ist mir auch mal passiert, also in dem Fall hilft nur Neustarten und an einer Ratte ausprobieren ob es danach auch hängt.
Wenn nicht, einfach da weiterspielen. wenn schon weiß ich leider auch nicht mehr weiter

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 19:57 von PiotrJ

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Der Bug klingt geil :D Restart :)

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 20:36 von solice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link