wichtige frage ? (MH Freedom Unite)

was ist besser monster hunter freedom unite oder monster hunter freedom 3

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 16:23 von ecofrech

8 Antworten

Es gibt kein Monster Hunter Freedom 3. Nur Monster Hunter Portable 3rd. Ich finde MHP3rd besser. Ok, an den unglaublichen Umfang von Unite kommts nicht ran, aber grafisch ist es schon mal deutlisch besser. Und das Gameplay ebenfalls. Es ist realistischer, da Monster auch andere Monster jagen können. Beispielsweise, man kämpft gegen 'nen Rathalos und er kriegt Hunger - das erkennt man daran das sie dann sabbern - und verlässt das Gebiet und jagt sich beispielsweise ein Aptonoth. Zudem kann die Umgebung teilweise zerstört werden von den Monstern. Und die verbesserten Waffen-Moves erst... das neue Gameplay der Doppelklingen hat mich dazu gebracht sie zu lieben! Also, MHP3rd ist mein Favorit!

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 16:34 von MonsterHunter333

ich bin spiel eigt. schon fast 1 jahr mhfu und ich liebe es
die monster (zwar nicht alle) das gameplay,die waffen fast einfach alles daran
aber hab mir gestern mhpr3rd gehollt und das ist erlich gesagt nicht schlecht
ganz besonders die neuen vicher die move's von den aus mhfu wurden verbesser also das man nicht sofort getroffen wird obwohl der dich net mal berüht hatt also einfach überarbeitet
würde dir aber dennoch MHP3rd empfehlen
am besten kauf dir beide xD
aber das alle beste ist das du das game nicht mal schnell am wochenende durch hast das dauert schon parr wochen wen du dir zeit lässt

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 16:47 von zEquInoX

ok danke

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 19:39 von ecofrech

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich finde mhfu besser da hat man ne viiiiiiel größere waffenauswahl usw

es gibt mehr waffentechs zu jeden element


bei 3rd gibt es zwar noch die switchaxt aber ich mag die eh nicht

und das mus sich monster hunter 333 recht geben die texturen sind um welten besser bei 3rd aber die auflösung ist genauso schlecht wie bei mhfu ^^

und es gibt bei mhfu mehr quests allgemein

aber kauf beide

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 10:22 von Lordluffy1994

Der Umfang ist doch egal. Das Gameplay ist mir am wichtigsten. Und die Swith Axe is' doch lustig.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 13:45 von MonsterHunter333

Ich spiele nun seit 3 Jahren MHFU und glaub mir es ist besser als jedes andere Monster Hunter.

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 14:43 von Freedomer1

holt ihr euch die japanische version oder was macht ihr ?weil ich würde es auch gerne mal spielen habe aber net unbedingt bock auf japanisch zuzocken weil ich dann warscheinlich erts mal wenn ich waffe verbessernwill stunden lang ein item suchen muss wEIL ES JA AUF JAPANISCH STEHT -_-

Antwort #7, 05. Dezember 2012 um 18:43 von BlackVelocidrome

es gibt deutschpatchs junge!
aber wirklich unwahrscheinlich dass hier einer japanisch kann

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 14:41 von hunterallstar99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)