darkrai schließt sich mir mit Amberträne auch nicht an (Pokemon - Dunkelheit)

Frage gestellt am 23. Juli 2008 um 12:10 von Shaimin

4 Antworten

also du brauchst das geheimteil oder die geheimtafel(ich nehme immer beides mit) und die amberträne(wo findet man die?)wenn du das alles hast solte es klappen obwohl es sehr schwer is darkrai zu rekrutieren ich nehme imer symapatie mit oder einen der 7 schätze die die möglichkeit erhöhen dass sich pokemon deinem team anschließen

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 13:18 von Heart_of_Shadow

ih habe beide Aber es funktioniert einfach nicht habs sicher schon 30 mal versucht

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 13:45 von Shaimin

Bekommt man die 7 Schätze leicht und helfen die wirklich

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 13:46 von Shaimin

also ich hab mit nem wunderbrief-code mir amberträne geholt und hab es bestimmt 50 mal durchgemahct(amberträne immer anführer geben) und dann hat es sich mir endlich angeschlossen .es is ne glückssache.
die schätze zu bekommen is unterschiedlich schwer manche bruachen nur 10 eins 20 ein 30 ein 20 und eins 50 ebenen ´oder so ähnlich und dann halt noch die entgegner (groudon,kyogre,rayquaza,mew,giratina,arktos und heteran) is net grad so einfach die meisten und das alles sind geheimaufträge dié du irgendwann nach dem spiel bekommst odder durch wunderbriefe

Antwort #4, 17. August 2008 um 12:58 von Heart_of_Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)