assassinen gilde? (Assassins Creed 3)

ich habe im animus-nemu gelsen, dass man leute zu assassinen machen/ausbilden kann, aber ich habe nirgendwo ein menü gefunden, wo ich leute auf einsätze schicken kann.
kann mir jemand erklären, wie ich in der pc version an das menü komme?
btw: weiß jemand wo ich pläne für glas herkriege?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 17:13 von DonRicochelie

4 Antworten

Mit Maus und Tastatur öffnest du es indem du T gedrückt hälst, dann öffnet sich das Rekruten Wahlrad. Dann linke Maustaste glaub ich, um in die Missionsauswahl zu kommen. Mit Controller Linker Bumper und dann X.

Die Assassinen rekrutierst du indem du die Befreiungsmissionen in den einzelnen Stadtteilen alle vollendest. Dazu solltest du zunächst mit dem jeweiligen Auftraggeber reden (die sind mit so zwei sich kreuzenden Pfeilspitzen markiert \/\/
/\/\ )
Sobald du alle Aufgaben erledigt hast, musst du noch eine abschließende Mission machen um den Bezirk zu "befreien". Danach steht dir der jeweilige Auftraggeber als Rekrut zur Verfügung.

Wegen dem Glas, würde ich dir raten, einfach mal alle Kisten abzulaufen und zu öffnen. Da sind die meisten Pläne drin. Ob und in welcher genau der Plan ist, kann ich dir leider nicht sagen. Dazu habe ich auch nichts gefunden.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 17:58 von Mr_Mock

Mit Maus und Tastatur öffnest du es indem du T gedrückt hälst, dann öffnet sich das Rekruten Wahlrad. Dann linke Maustaste glaub ich, um in die Missionsauswahl zu kommen. Mit Controller Linker Bumper und dann X.

Die Assassinen rekrutierst du indem du die Befreiungsmissionen in den einzelnen Stadtteilen alle vollendest. Dazu solltest du zunächst mit dem jeweiligen Auftraggeber reden (die sind mit so zwei sich kreuzenden Pfeilspitzen markiert
\/\/
/\/\ )
Sobald du alle Aufgaben erledigt hast, musst du noch eine abschließende Mission machen um den Bezirk zu "befreien". Danach steht dir der jeweilige Auftraggeber als Rekrut zur Verfügung.

Wegen dem Glas, würde ich dir raten, einfach mal alle Kisten abzulaufen und zu öffnen. Da sind die meisten Pläne drin. Ob und in welcher genau der Plan ist, kann ich dir leider nicht sagen. Dazu habe ich auch nichts gefunden.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 18:00 von Mr_Mock

ups.. doppelpost^^ lies die Zweite, da is das Zeichen richtig^^

Vielleicht kann ein Admin ja die erste löschen :)

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 18:02 von Mr_Mock

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich kann die fähigkeiten wählen und komme auch in die missionswahl, aber wie komm ich zu den assassinen selbst? einer hat schon alle punkte erhalten und level 11 erreicht und steht auch als assassine bei mir drin, aber die DNA-anzeige zeigt keine 100% an, was die ausbildung angeht. wie kann ich den vorgang abschließen? so eine zeremonie wie in brotherhood scheint es in AC3 wohl nicht zu geben

Antwort #4, 12. März 2013 um 21:07 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)