Server (Nostale)

hi,hab ein paar Fragen

1.hört sich zwar ein bisschen dumm an,
aber auf welchen server soll ich spielen?

2.welche skills sollte ich als Magier nehmen?

3.wie ist die community?
wird z.B. auch anderen geholfen?

4.Ich hatte mal vor längeren zeit nostale gespielt
und dann aufgehört.
Jetzt wollte ich wieder damit anfangen ABER
ich habe mein Passwort und die e-mail addresse die ich fürs anmelden
von nostale genutzt habe vergessen x___X
Kann ich irgendwie wieder auf meinen account zugreifen
oder würde mir das support in diesen fall helfen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 17:41 von Zuchini

8 Antworten

1. Wenn du Freunde in Nostale hast dann auf den wo deine freunde sind. Wenn du keine freunde hast die Nostale spielen dann nimm 2 oder 3 da dort die Drops und allgemeines leichter geht.

2. Ich würde den Eisblitz und den Feuerschlag (oder wie der heißt ^^) nehmen. Du solltest ebenso eine Feuerfee haben da du diese für deine SP brauchst.

3.Ja, sehr oft. Du kannst genauso mit Nostale Geld Levels kaufen und anderes aber jeder wird dir helfen ;) (ausser die GMs, die dürfen das nicht)

4.Wenn du deinen Einlognamen weißt dann kannst du von denen eine E-Mail schicken lassen zum Passwort ändern.

Antwort #1, 11. Dezember 2012 um 18:38 von maxcool112

ok danke für die ausführliche Antwort^^

Antwort #2, 12. Dezember 2012 um 19:41 von Zuchini

ich würd lieber server 1 nehmen. drops usw. sind dort zwar schwerer zu bekommen, aber durch die hohe spieleranzahl kann man auch mit handel mehr erreichen weil die preise sich schneller ändern und mehr leute taler holen.

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 15:03 von Steif97

ok thx^^
aber wieso bekommt man bei Server 2 und 3 die Items schneller?
Server1<--naja ich handel nicht so oft und möchte die Sachen
eher schnell bekommen^^
Und was ist mit Server4? :D

Welche Skills außer Eisblitz,Feuerschlag sollte ich noch nehmen?
(Heilen hätte ich jetzt noch genohmen)

Ach ich wollte mir jetzt auch ein Buschi kaufen,
welches ist am Besten für mage?
Aber bitte nicht die recolor Buschis,die sind häßlich x__X
Soll ich vielleicht ein krankes Buschi nehmen oder bringt er nicht viel?

Wenn ich mir eine Cash-Fee besorge,welche dann?
maybe Eredia(so heißt sie glaub ich)
für holy?

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 17:19 von Zuchini

bei server 2/3 bekommt man items leichter, da da drauf weniger leute spielen. also sind die maps nicht so überfüllt, in den instant battles ist weniger los bla bla bla

Heilung ist einer der wichtigsten skills. den würd ich auf jeden fall nehmen. aber ich würd auch nicht zu viele lernen, denn wenn du mal ne sp karte hast, sind die erstmal eh überflüssig.

als mage brauchst du ein tank buschi, da du nur wenig leben hast. also gladiator, boxer, centurio usw. ein normales/farbiges buschi tuts aber auch.

cash-fee is ne schwierigere entscheidung. kommt drauf an welche sp du bevorzugst. ich würd zu der wasserfee raten, da ich finde, ice mage is die beste mage sp.
von der lichtfee würd ich jetzt abraten, da du mit dem holy eh nicht auf dmg ausgelegt bist. da reicht meiner meinung nach auch ne normale fee.

hoffe ich konnte helfen
mfg Stive97

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 18:41 von Steif97

Und Server 4 kann einpacken :D

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 13:46 von maxcool112

server 4 kann einpacken? :D?
was meinst du damit?
habe mir aber jetzt ein chara auf server4 erstellt.xD
hab nämlich gesehen,dass die items auf server4 etwas
weniger kosten als auf server2
hm vllt erstell ich noch ein chara auf 2/3.

@Stive97 jup hab mir sehr viel weiter geholfen thx^^
ich kauf mir dann die wasserfee

was eignet sich außer ein buschi,noch als gutes tier
für den magier?
Ich habe gehört,dass wollies/schafe gut sein sollen,
weil die viel HP haben sollen
aber mein glückliches wollie kratzt zu schnell ab x_x"

MfG zuchini^^

Ps Danke für alle Antworten :D

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 16:50 von Zuchini

wer hat dich veräppelt? XD Wollis und schafe haben niemals nie Wert die an Buschis rankommen(mit abstand),selbst wenn diese 99 wären.

Ich denke server 4 ist der besste für anfänger.Er kam später raus was auch bedeutet das dort noch nicht alles SOOO overpowert ist bzw noch nicht alle so extreme Muscheln haben.Dann noch die Tatsache das dort alles etwas billiger ist hat einige Vorteile wenn man ohne Handel Gold erfarmt. Am ende solltest du aber dahin gehen wo du mehr Freunde hast.
Die Zeiten als Nob sind nähmlich die schönsten

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 19:24 von goldensoap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)