Hilfe! (Black Ops 2)

Soll ich mir das Spiel holen weil manche Meiner Freunde sagen das sich obline nicht so bockt ? Macht das genau so viel Spaß wie mw3? Und wie ist die Kampagne ?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 17:43 von dimbo123

3 Antworten

Also meiner meinung nach ist es ein sehr gutes gelunges spiel ich finde das es das beste CoD reihen die es je gemacht habn und ich habe alle reihen.Die kampagne find ich sehr gut gemacht weil du die story ändern kannst und es gibt jetzt sogar noch ne klasseneditor für die kampagne kannste selber waffen wählen welche du nehmen willst und sagar wenn du so weit bist ne goldtarnung rauf tun aber andere tarnung gibts natürlich auch.Der online find ich am besten manche mps sind halt op und das find ich scheiße und fast jeder tut laser-markiere (die genauigkeit aus der hüfte wird besser) und dann aus der hüfte schießen auser die 2sachen find ich die online modus sehr geil.Der emblem editor kannste jetzt bis zu 32plätze haben und da kannste jetzt viel geileres und besseres emblem machen.Der zombie modus find ich auch ziemlich gut gemacht der map Tranzit find ich am besten das ist dawei einer der größten zombie map von ganzen CoD reihen also nur CoD4 und black ops und da kannste halt mitn bus umeinander fahren.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 17:55 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

was labberst du fürn müll?
1.tranzit is nicht die größte call of the dead und moon sind größer
2.in cod4 gab es kein zombie modus das war cod5 ich bezweifle dass du alle cods hast
3.alle mps sind leider op
4.deine ausdrucksweise wie ein 5jähriger:"Also meiner meinung nach ist es ein sehr gutes gelunges spiel ich finde das es das beste CoD reihen die es je gemacht habn und ich habe alle reihen.Die kampagne find ich sehr gut gemacht weil du die story ändern kannst und es gibt jetzt sogar noch ne klasseneditor für die kampagne kannste selber waffen wählen welche du nehmen willst und sagar wenn du so weit bist ne goldtarnung rauf tun aber andere tarnung gibts natürlich auch.Der online find ich am besten manche mps sind halt op und das find ich scheiße und fast jeder tut laser-markiere (die genauigkeit aus der hüfte wird besser) und dann aus der hüfte schießen auser die 2sachen find ich die online modus sehr geil.Der emblem editor kannste jetzt bis zu 32plätze haben und da kannste jetzt viel geileres und besseres emblem machen.Der zombie modus find ich auch ziemlich gut gemacht der map Tranzit find ich am besten das ist dawei einer der größten zombie map von ganzen CoD reihen also nur CoD4 und black ops und da kannste halt mitn bus umeinander fahren"
5.bo2 is ganz bestimmt nicht das beste das is immernoch cod4
bo1 mw2 sind auch besser vom mp her
6.lern mal die deutsche rechtsschreibung und formulier es nicht wie einer ausm kindergarten

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 20:24 von 2Pac14

oh zur frage:die story ist die beste von allen cods der mp is besser als in mw3 aber hat einige macken und zombie is richtig gut kaufs dir

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 20:27 von 2Pac14

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)