starke Karten kriegen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

wollt ma fragen gegen wen ich kämpfen muss um gute karten zu kriegen meine stärkste karte is jirai gumo 2200/100 und stärkste fusion ist doppelköpfiger donnerdrache 2800/ glaube 2100

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 18:05 von supperfreak1998

6 Antworten

Magier der Wiesen.

Versuch immer mit A oder S-Pow Rängen zu gewinnen und dir Winken Karten wie Drachenfluch, Gaia Ritter der Finsternis, Dunkler Magier, Meteor-B-Drache, Meteordrache, etc.

Von Jono 2 kannste den Schwarzen Rotaugendrache abstauben.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 12:31 von derschueler

ich hab jetzt auf 67 Siege gegen den Magier der Wiesen 5 mal Gaia, Ritter der Finsternis, 1 mal Meteor B Drache, 1 mal Fluch des Drachen und 1 mal Dunkler Magier bekommen und bei Jono 2 hab ich nach dem 21. Sieg den Schwarzen Rotaugendrachen bekommen

Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 00:48 von John_Cena9497

Das ist unglaublich schön für dich. Ich hab fürn vergleichbares Ergebnis über 300 Siege gebraucht.
Bei mir kamen noch 7 Totenkopritter, 5 Drachenflüche und ne ganze Menge Meteordrachen dazu...

Es is ne Glückssache. Ne Info wie die die du gegeben hast, bringt hier leider keinem was.

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 17:55 von derschueler

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Wow schau dich mal um wieviele Leute schreiben welche Karten sie bekommen haben und dass das glück ist weiß ich auch, wollte ja nur mal schreiben was ich so bekommen habe brauchst ja nicht gleich aufgehen junge

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 18:01 von John_Cena9497

Und das is schön und gut, nur bringen tuts keinem was. Btw is der einzige der hier in irgend einer Form aufgeht du mein Guter.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 18:20 von derschueler

Genau ich wärs jz haha wer schreibt denn gleich deine Info bringt keinen was? Lass es doch einfach wenns dich stört

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 18:45 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)