Ist dieser Pc für aktuelle Spiele geeignet? (BF 3)

Ist dieser Pc hier gut für seinen Preis und ist das Preis-Leistungsverhältnis gut? Ist er außerdem für die Zukunft geeignet bezüglich neuer Spiele?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002R1OVXM/ref=ox_...


Oder gibt es bessere Pc's für einen günstigeren Preis um die 600 Euro. Die ein besseres Preis-Leistungsverhältnis haben? Es sollte aber ein fertiger und bicht selbst zusammengestellter sein. Außerdem muss Windows 7 dabei sein

Danke für allr Antworten

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 18:23 von Pl4yB4cK

1 Antwort

Scheinbar hast du meine Hilfe nicht ins Gedächtnis gerufen, oder war dir der von dir vorher vorgeschlagene Rechner doch zu teuer?
Für 600€ sollte eine GTX650 Ti oder HD 7850 schon dabei sein. Mit der GTX 650 hättest du spätestens im nächsten Jahr vermutlich nicht mehr viel Freude. Das Mainboard ist veraltet, es gibt schon welche mit deutlich aktuellerem Chipsatz. Aber mit den Komponenten ist es gut möglich, dass du für den selben Preis eventuell schon eine GTX 660 bekommst, die wäre dann deutlich besser.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 18:30 von Spielejoker

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)