Mission!? (GTA Vice City Stories)

Ich bin bei der (ich glaub 1. Mission von reni wassulmaier (oder wie er/sie/es heisst) und ich komm nicht weiter da wo man die Anzeige oben halten muss wenn man Checkpoints absolviert und Bestimmte Autos rammen muss Ich schaff es einfach nich ich ramm die falschen Autos ^^ und dann komm ich nur zum HÖCHSTENS 4 Checkpoint ich brauche dringend Hilfe^^

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 00:07 von Kevinski94

4 Antworten

Also: du musst sowieso die Roten (Weiß grad net wie se heißen nennen wie sie einfach mal Lamborghini Countach) Lamborghini Countach (Die sind mit roten Punkten in der karte gezeichnet) rammen, dann explodieren sie mit den CHeckpoints kann ich dir auch nicht weiterhelfen guck einfach mal genauer auf die karte.

Ich hoffe dir WEiterhelfen zu können

Antwort #1, 24. Dezember 2007 um 10:44 von Folker93

Ramme einfach die Autos mit den roten Pfeilen oben schau auf die minimap und da siehst du lila Punkte, das sind die Checkpoints.
Übrigens dieses Auto ist kein Lamborgini Countach sondern ein Cherlovette Infernus!

Antwort #2, 24. Dezember 2007 um 15:53 von MagnusTide

er sieht aber so aus:-)

Antwort #3, 24. Dezember 2007 um 16:11 von Folker93

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
weiß ich

Antwort #4, 24. Dezember 2007 um 16:30 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)