spieler erschöpft (Fifa 13)

wenn man ein spiel beendet hat sind die spieler erschöpft und wenn man das neue spiele spielen will sind alle wieder fit warum das will ja nicht immer die gleichen spieler spielen lassen.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 18:58 von weidenfeler

4 Antworten

Dann wechsel deine Spiele doch vor dem Anpfiff einfach aus!
Ist normal das sich Spieler im laufe der Tage regenerieren, sofern du nur einmal die Woche Spielst hast du damit selten Probleme aber später kommen dann Euro Spiele und Pokal etc dazu so das man durchaus mal 3 Spiele in 5 Tagen bekommt, dann machen selbst die stärksten Pferdelungen schlapp.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 20:25 von Playeradd86

na ich hab ja ne drei fach belastung allso pokal euro loeague und bundesliga aber trortdem sind die spieler selten erschöpft.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 17:40 von weidenfeler

Sei doch froh, ich finde das im KM sowiso viel zu übertrieben, wie erschöpft die Spieler sind, wenn sie mal etwas öfter spiielen müssen. Außerdem kannst du deine Ersatzspieler auch einfach so spielen lassen...

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 20:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
na mit welcher manschaft spielst denn.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 21:05 von weidenfeler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)