Maritime Mission - Die Seewölfe (Assassins Creed 3)

Hi, ich mach gerade alle Maritimen Missionen und bin jetzt bei den Seewölfen - optionales Ziel, es dürfen nur 4 Verbündete drauf gehen.

Wie zum Teufel ist das zu schaffen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 20:26 von Mephisto86

2 Antworten

Entweder bist du schnell genug und versenkst die Gegner schnell oder du versuchst es mit Kettengeschossen. So kannst du deine Gegner zumindest zum Stillstand zwingen. Leider fahren die Verbündeten manchmal trotzdem genau in die Schusslinie, aber immerhin können deine Gegner sie nicht mehr verfolgen.

Du kannst auch versuchen die mit einer Breitseite die Pulverkammer deiner Gegner freizulegen und dann schnell mit den schwenkbaren Kanonen direkt in die Pulverkammer nachfeuer, damit bekommst du die Gegner auch schnell klein.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 20:35 von Drae

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok habe es nach gefühlten 50 Versuchen geschafft =)

Wie? ->

Rechts an der Flotte vorbei, wenn die Gegner auftauchen schon positioniert und geladen zielen und los!

Dann habe ich lediglich die normalen Kugeln genommen und das ganze mit Rammen kombiniert. Und wie du schon sagst, immer schon den Bug aufs Korn nehmen und die Pulverfässer freilegen/zerstören.

50 Anläufe sind nicht untertrieben aber nun ists durch.
Danke nochmal Drae.

PS: das spiel hat echt Controller-Zerstörungspotential.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 06:48 von Mephisto86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)