3 Fragen (Bogen und Rochen) (Far Cry 3)

Hey,
ich habe insgesamt 3 Fragen.

1. Wie kann ich einen gespannten Bogen wieder "einfahren" ?

2. Ich habe mir die Insane Edition gekauft und angeblich bekomme ich auch einen neuen Bogen namens "Predator Bogen. Wann bekommt man den?

3. Gibt es nicht auch so Tiere wie Krokodile und Manta Rochen?
Wo sind diese aufzufinden, denn auf der Karte sind diese nicht dargestellt.

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 20:43 von Back0ut

6 Antworten

Zu 1.: Mit "X" kannst du den gespannten Bogen "einfahren" (ich spiele mit Xbox 360 Controller)

Zu 3: Es gibt Krokodile, das weiß ich definitiv. Mich hat einer angefallen, bin fast vom Stuhl geflogen vor Schreck. Rochen weiß ich nicht, ich treib mich seit dem Schreck sehr wenig im Wasser rum haha :D.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 22:58 von Inception_Interceptor

1. PC standart auf R
2. weiß ich nicht
3. Es gibt auf jeden Fall Feuerquallen, Piranhas, Haie, Schildkröten und Krokodile.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 23:22 von -Einzeller-

2. Den Predator Bogen gibts im Multiplayer

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 23:39 von NicolasRoth

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ok, vielen Dank für eure schnellen und präzisen Antworten.
Ihr habt mir weitergeholfen ;-)

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 14:44 von Back0ut

Manta Rochen gibt es immer in der Nähe von Haien.
Unter Wasser sieht man sie gut, von der Oberfläche aus relativ schlecht bis gar nicht.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 22:41 von SOPMOD94

Der Peedator Bogen soll aber nach der Spielbeschreibung im Einzelplayer zu finden sein aber keine Ahnung wo genau so wie mit der rifle

Antwort #6, 30. Dezember 2012 um 21:29 von LoCiTo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)