Crimson gewidmet - Erfolg nicht erhalten (Halo 4)

Hallo zusammen
Ich habe ein grosses Problem. Ich habe heute gemütlich die Spartan Ops Episode 5 gemacht doch bekomme den Erfolg "Crimson gewidmet" nicht. Ich habe alles gemacht was der Erfolg von mir will. Doch kann mir irgend jemand erklären warum ich den Erfolg nicht erhalte?
Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 21:06 von Vorax96

7 Antworten

Geht vielen genau so, mir auch, bitte tipps

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 21:12 von sgtrico117

so ein mist mir auch das ist irgenwie blöde

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 21:48 von keule1991

Ich glaube es ist ein bug.ich glaube besser wir melden dass bei 343

Antwort #3, 03. Dezember 2012 um 23:00 von Ghost2RecForge

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ich habe gehört dass jmdn den erfolg schon hat indem er auf heldenhaft allein spielt.Versucht es mal alleine von Ep1-Ep5 auf Heldenhaft sollte dann gehen

Antwort #4, 03. Dezember 2012 um 23:03 von Ghost2RecForge

funktioniert auf jeden fall

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 23:08 von sgtrico117

Also Jungs ich habe die Lösung macht alleine in der ersten Episode das erste Level auf Heldenhaft und der Erfolg ist euer! Gruss Vorax96

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 09:58 von Vorax96

ja es hat funkioniert super freu :)

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 16:26 von keule1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)