Map?! (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,was geht?Ich hab heute mal eine Frage an euch,nämlich:"Was ist eure lieblings Map,und warum?"...wäre super wenn ihr mir antwortet :)

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 21:10 von gamerkalbe

3 Antworten

Mos eisly Angriff weil man da halt helden gegen Schurken spielen kann find ich halt cool.
bei raumleveln find ich Hoth am coolsten

Antwort #1, 06. Dezember 2012 um 16:19 von SnakeFan13

Mos eisly Hoth Todestern und die Tantive 4

Antwort #2, 08. Dezember 2012 um 17:24 von gelöschter User

Okay... THX ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 21:57 von gamerkalbe

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

Dieser peinliche Moment: Als ich nach Jahren meine Minecraft-Bauten wiedersah

An Weihnachten wollte ich mich eigentlich nur aus Langeweile mit den alten Spielen auf meinem Laptop beschäftigen. (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link