Falmerblut?Hääää was ist das biitte schnelle antwort danke im voraus (Skyrim)

bei einer quest muss ich falmerblut sammeln aber was waren nochmal die falmer weil die hochelfen sin altmer und die dunkelelfen dunmer aber was waren falmer weilich hab keine lust unnötig kopfgeld zu kriegen nur weil ich leute umnitte die mir dann doch nichts bringen

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 21:36 von timmy0209

9 Antworten

Geh mal in eine Zwergenruine, wie Schwarzweite und such dir dort deine Gegner.
Falmer werden InGame auch als Falmer gekennzeichnet und sind alles andere als neutrale/ dir freundlich gesinnte NPCs.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 22:13 von Fable_2

Nimm die Lügnerzuflucht da sind sofort am Anfang schon Falmer und Banditen.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 22:49 von Ezio_1503

Exakt! Die Lügners Zuflucht bietet dir alles bis auf Thalmor/Altmerblut. Du siolltest allerdings nicht jeden x-beliebigen Thalmor ausschalten, viele gehören zu einem Quest, nimm lieber die Thalmor die per Scriptedevents auf Wegen oder in der Wildnis ausgelösst werden. Nimm die Wege von Weißlauf nach Markarth und Meridias Schrein zur zerbrochenen Ruder Hähle. Die Scriptedevents aktivieren sich auf den Wegen, sollte kein Thalmor Event dabei sein, reist du per Schnellreise nach Weißlauf/Meridias Schrein zurück und gehst den/die Weg(e) erneut ab, die Events resetten sich nach einer Schnellreise.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 00:24 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"zerbrochenen Ruder Hähle" - Grotte des zerbrochenen Ruders

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 00:28 von paper007

wo ist diese lügner zuflucht genau danke nochmal

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 07:50 von timmy0209

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 09:58 von paper007

ah ok ich hab die quest fertig danke paper du weißt doch zu allem in diesem game eine antwort wie lange spielst du das schon und wie lange am tag es scheint fast so als hättest du das spiel insgesammt durch mit neben quests und dem höchstem lv bist du super gamer XD

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 22:31 von timmy0209

und danke an euch alle aber mal im ernst paper weiß wetten zu so gut wie allen fragen ne antwort

Antwort #8, 04. Dezember 2012 um 22:34 von timmy0209

*uff* Wo soll ich nur Anfangen mit der Info? :D

Das Game besitze ich für alle Plattformen seit dem 11.11.11 (2011), es ist komplett vollendet mit sämtlichen Side, Radiants, Guild & Main Quest und natürlich Dawnguard & Hearthfire nicht zu vergessen. Der Vorteil das Game in "Handlungsfreiheit" zu beenden, man weiss ab wann und wo bestimmte Bugs auftauchen z.B. der Blut auf dem Eis oder den Gefährten bzw. die Leifnarrfrage dessen Bug weiterhin ungepatcht.

Im Grunde zocke ich nach der Arbeit für die Spieletippsfragen das Game, sonst oder im Moment bin ich eher durch naja "Shitman" mit den Bugs des Single sowie des Contract Modus gefrustet.

Persönlich antworte ich häufiger im Xbox Bereich, da diese User (keine Ahnung wieso) allgemein "freundlicher" Natur sind als die PS3 Player, die bei jeder Kritik oder Buglösung tun als geh die Welt gleich unter und gleich zum aggressiven Fanboy mutieren. Das heisst natürlich nicht das wirklich alle PS3 Gamer so sind und allgemeinern will ich auch nicht, doch benehmen sich welche mehr als daneben, wobei das auch für den PC & der 360 Bereich gilt. ;)
Der PC Bereich besitzt User wo ich selten bei Bugs antworte, die bekommen das durch bestimmte inofficial Community Patches auf die Reihe.

"bist du super gamer" - Super Gamer nicht gerade, mehr Materiengamer der sich auf die Thematik der Spiele konzentriert und versucht alles herauszuholen, dazu zählen ebenso Bugfixes ohne Patch XYZ oder Quests so zu beenden das dir das Game nicht den Tag vermiest. ;)

Oh, bevor du es fragst oder erworben und bereits Probleme dazu: Ging wegen des harten Tages früh schlafen und bekam Bugfragen zu Dragonborn. Wieso der Quest/Spiel nicht startet, die Vampier & Werwolf Perks von Dawnguard in Solstheim deaktiviert, die Textur verschwommen etc. da Bethesdas "Cache löschen" nicht zur Problembehandlung hinhaute.
Nun, ich erwerbe Dragonborn am Freitag oder höchstens Samstag und kann mich sogesehen erst ab dann um die "Bugs" kümmern. Von daher abwarten und Tee trinken. =D

Antwort #9, 05. Dezember 2012 um 06:55 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)