Fragen :O (Assassins Creed 3)

1. Was ist dieses "Hacken"? also ich laufe manhcmal rum und plötzlich wird mir angeziegt das ein konter hack oder sowas irgendwo verfügbar st. Was ist das?
2. Wie bekomme ich überhaupt neue Assassinen Rekruten un wie entsende ich sie auf Missionen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 22:08 von switch-axt-man

2 Antworten

1. Shawn meint irgendwann, dass Abstergo sich bei euch eingehackt hat und er, wie auch immer, durch "Konterhacks" die Situation entschärfen kann, diese muss man Ingame in Form von Pivot's (hießen doch so, oder? ^^) finden und einsetzen.

2. Wenn du einen Stadtteil von Boston oder New York befreist, indem du versch. Befreiungsmissionen machst, ist die geschafft kannst du dir für jeden berfreiten Stadtteil einen neuen Assassinen holen (gibt dann eine kleine Mission).
Auf Missionen hab ich die noch nie geschickt, da ich selber ned weiß, wo man das macht :>

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 22:57 von _554_

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
@_554_
Die Assassinen auf Missionen schickt kannst du indem du die Taste mit der du die Assassinen ein Attentat machen lässt lange gedrückt hältst (srry spiel PC-Version mit XBox-Controller und weiß nicht die Steuerung)
Und dann siehst du rechts die Fähigkeiten "Aufwiegeln, Attentat, Geheimeskorte" etc.
und links steht Aufträge, dann wählst du einen Auftrag aus,
willst einen Assassinen aus und drückst Q (die Taste wo du die Zweitwaffe benutzt)

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 13:43 von RoyalBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)