Lvl Status! (Halo 4)

Wollte nur mal wissen welchen level ihr habt und wenn ihr schon über 50 welche spezialisierungen benutzt ihr und welche Ausrüstung ihr am liebsten benutzt ^^

Euer Andi;)

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 22:10 von Pukix

8 Antworten

Ich bin SR-52 Wetwork benütze Meist BR und Magmun/Plasmapistole, Granaten benütze ich plasma oder Splittergranaten. Als Armor Abilitie benütze ich das Regenerationsfeld. Als taktisches ... Ich weis gerade nicht wie das heißt, Panzerungseffizienz/Abschirmung und als unterstützer Upgrade meist Geschicklichkeit.

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 22:37 von Gamer-96

Bin SR46 Spartan spiele immer mit der Dmr,Plasmagranate und benutze oft die Hologram Abilitie.Taktisch unbegegrenzt Sprinten und Schneller Laden(weiß nicht wie es genau heißt)

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 22:57 von Ghost2RecForge

Bin 59 hab phatfinder genommen
zock mit Sturmgewehr und der bolzenpistole
geschicklickeit plus mobilität und
das armor ability nem ich keins weil mir nichts davon gefählt

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 06:36 von Emile16

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
SR52 und Rogue., immer mit DMR unterwegs und Promethean Vision.

Den Rogue "bereue" ich aber, er hat n doofes unterstützungspaket. Hätte im Nachhinein den Tracker, dann Wetwork genommen.

Antwort #4, 04. Dezember 2012 um 07:23 von Senghok_der_Buddha

momentan operator SR62, primärwaffe DMR, sekundärwaffe magnum,
prometheanische sicht & splittergranate mit grenadier & sprengstoff ausgerüstet. der größere sprengradius in verbindung mit einer
zusätzlichen granate dank grenadier eignet sich gut um gegnergruppen oder einzelne gegner gut zu schwächen um sie dann mit der magnum zu erledigen um munition zu sparen.

Antwort #5, 04. Dezember 2012 um 13:54 von Back2TheRoots

SR64 Wetwork
DMR/BR (je nach größe der map)
Bolzenpistole
Splittergranaten
Jetpack
Versorgung
Sprengstoff

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 14:00 von JonaC_

47
DMR
Bolt shot
Frag Nades
Thruster Pack
Dexterity
Mobility

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 14:04 von sturmdrache

SR57
DMR
Plasmapistole/BR (kommt auf Größe der Map an)
Splittergranate/Plasmagranate
Aktive Tarnung
Nachschubpriorität
Mobilität

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 17:03 von LUKAY87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)