Ultimate Team (Fifa 13)

Hallo Leute, ich habe bei FUT eine Bundesliga Mannschaft und ich möchte gerne mal wissen wie ihr sie findet:

-------------wiese-------------
piszek--------Santana---------Boateng--------Alaba
Gündagon----------------Reus
Blas...kowski-----------------------------Elia
Diouf-----------------------Esswein

Es ist eine 4-4-2 Formation .. auch wenn man es nicht erkennt.
Ich habe Probleme mit Reus, denn bei mir ist es so, dass ich ihn für gute 20.000 gekauft habe doch leider sieht man ihn garnicht auf dem Feld. Das bedeutet, dass er garnicht auffällt

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 22:23 von AmericanTuse

2 Antworten

Reus fällt deswegen wohl nicht auf da Reus ein Offensiver Spieler ist, denn du am Besten als Stürmer aufstellst.

Spieler wie Reus glänzen durch ihr enormes Tempo mit und ohne Ball daher ist es mmn. am besten wenn du Reus als LA-LM aufstellen würdest. Alternativ geht auch noch MS oder direkt im Sturm aber des favorisiere ich nicht da Reus so klein ist.

Versuchs mal so,

--------------------- Wiese----------------------

Piszek-----Santana-----Boateng-----Alaba

------------Gündogan-----Spieler X----------

------Kuba----------REUS----------ELIA-------
(Esswein)

---------------------Diouf------------------------

Du kannst es aber au ganz Offensiv gestalten indem du ein 4-1-3-2 System Spielst, dabei wäre dann Gündogan als alleiniger 6er im DEF. Mittelfeld gesetzt und du ziehst einen noch in den Sturm z.b. Esswein da er bei mir nur auf der Bank sitzen würde atm.

Antwort #1, 04. Dezember 2012 um 08:41 von Playeradd86

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
er redet über ultimate team dei defensive sieht so schon ganz gut aus reus ind den sturm packen und auf der position von reus einen zom nehmen da du mit gündogan schon eine defensiv guten hast. da würde ich dir göttze oder diego empfehlen.

Antwort #2, 04. Dezember 2012 um 18:16 von Diego10player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)