Externe Festplatte ? (Sonic & All-Stars Transformed)

ich weis hat nichts mit mario zu tun aber mit der wii u

was kann man mit der externen festplatte machen wnen man sie an der wii u hat

ist es nur für die donwloads oder kann ich auch auf ordner wie musik videos und bilder zugreifen

danke für euer antwort im voraus

Frage gestellt am 03. Dezember 2012 um 22:49 von Zocker_2010

5 Antworten

die frage hat jetzt nichts mit mario und sonic zu tun aber man kann ja nirgends direkt zu rkonsole fragen (könnte spieletipss mal einführen)

Antwort #1, 03. Dezember 2012 um 22:50 von Zocker_2010

mann kann die festplatte danach nicht mehr am PC verwenden und mann kann nur Spiele und Anwedungen drauf kopieren und dann spielen davon oder halt speicherstände also das gleiche wie wenn mann einen USB Stick anschließt (ich habe einen 16 GB USB Stick drann und kann da nur Speicherdaten und spiele draufmachen allerdigns nur von der Konsole selbst der stick soll laut nintendo am PC nicht mehr verwendet werden können weil mann ihn vorher formatieren müsse [Ich habs nicht ausprobiert] )

Antwort #2, 07. Dezember 2012 um 14:09 von coco1998

ist voll doof man kann noch nicht mal bilder auf der wii u machen des war wenisgtens noch bei der wii möglich habe versucht den fotokanal von der wii auf der wii u zu kopieren also auf dem wii modus der wii u weist wie ich mein und ging nich da steht diese anwendung wird auf der palttform nich unterstützt oder so ka

echt voll unnötig mit den festplatten nur für downloadkram ich kauf mir die games eh lieber auf disc da habe ich die richtig und noch nen schönes cover fü rmein geld

echt des mit den festplatten is echt unnötig genau wie mit den usb sticks nintendo könnte wneisgtens videos zu lassen aber nein mann kann nichts machen

echt enttäuschen obwohl ich ein riesen zelda bzw nintendofan bin

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 00:03 von Zocker_2010

Dieses Video zu Sonic & All-Stars Transformed schon gesehen?
naja ich habe wie gesagt ein USB stick drann und mittlerweile auch eine Festplatte da ich mir troz des höheren Preises auch gerne die Download Versionen kaufe (auf PS3 22 Download titel!) und für Download Fans (wie mich) ist das überhaupt nicht unnötig :D

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 13:15 von coco1998

ja des stimmt aber für mcih bringts nix naja egal schade das man eben keine bilde rund videos und musik abspielen bzw anschauen kann =(

Antwort #5, 08. Dezember 2012 um 14:03 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic & All-Stars Racing Transformed

Sonic & All-Stars Transformed

Sonic & All-Stars Racing Transformed spieletipps meint: Auf Konsole vergnügt ihr euch mit bekannten Videospiel-Figuren, die jeweils andere Tricks auf Lager haben. Für PC erscheint das Spiel nicht mehr.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic & All-Stars Transformed (Übersicht)